Wie teuer ist diese Dienstleistung bei Mister Minit (war dort noch nie)?

1 Antwort

Warum lässt du diese Frage nicht von dem Mitarbeiter von MisterMinit selber beantworten? Er kann sicher bei der augenscheinlichen Ansicht des Gürtels den Arbeitsaufwand besser einschätzen- als jedes Fageforum aus der Ferne....

Wobei dir der Menschenverstand eigentlich sagen könnte - das ein Ersatz der zerbrochenen Schnalle + der Arbeitsaufwand den Neupreis eines 12€ Artikels übersteigen wird.

...unter 10€ wirst du nur kommen, wenn du vom Flohmarkt eine gute gebrauchte Schnalle besorgst (am besten gleich mit Gürtel dran....)

Wie viel ist mein MSI Laptop noch wert?

Hallo

Also ich habe einen MSI GE62 2QE, welcher etwar 1,5 Jahre alt ist. Der Neupreis lag bei etwa 1300 Euro (Notebooksbilliger.de). Ich habe vor ihn zu verkaufen und habe auf verschiedenen Seiten gesucht.

Der Laptop :

Prozessor - Intel core i7 4. Gen. 4720hq @2,6Ghz Arbeitsspeicher -12Gb Festplatte - 1TB Grafikkarte - Nvidia GTX 965M (2GB) ... Der Laptop sieht aus wie neu (hat keinerlei Kratzer) und funktioniert einwandfrei.

Der vorgeschlagene Preis lag bei verscheidenen Seiten bei etwa 260 - 400 Euro. Eigentlich hatte ich etwas mehr erwartet...

Was würdet ihr für so einen Laptop bezahlen ? (Realistisch)

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Ich brauche eure Meinung, welcher Gucci Gürtel sieht besser aus?

Der erste ist aus Pythonleder, kostet 490€ und hat ein sehr schönes Muster. Der zweite ist aus Krokodilleder, kostet 850€ und ist der teuerste Gucci Gürtel bis jetzt. Beide sehen eigentlich sehr schick aus und haben die beste Verarbeitung die ich je gesehen habe allerdings will ich mir erstmal nur einen holen deswegen will ich eure Meinung hören. (Btw ich will nichts hören von wegen hol dir keinen oder so, ich will nur wissen welchen ihr schöner findet). Geld spielt keine Rolle

...zur Frage

Zeitwert IKEA-Küche, Elektrogeräte, Möbel, Geschirr

Hallo! Mein Ex-Mann und ich teilen nach der Trennung unseren Hausrat auf. Nach einer ersten Aufstellung bin ich mir aber nicht mehr so sicher, ob das alles so rechtens ist. Er hat für Möbel (IKEA) je 10% abgezogen, für Geschirr und Gläser (Villeroy & Boch) gar nichts (wurden sehr wenig genutzt). Vom Neupreis des Geschirrspülers (NEFF), den er nach der Anschaffung ein Jahr lang mitgenutzt hat, hat er auch nur 10% abgezogen. Für die Küche (IKEA, mit den günstigsten Fronten, NUR Möbel, da E-Geräte außer Geschirrspüler sowieso schon mir gehörten) verhandeln wir noch über den Preis. Es sind 3 Unter- und 3 Oberschränke plus Spüle, das ganze für etwa 700 Euro Neupreis. Wir haben sie zusammen gekauft und 2,5 Jahre lang zusammen genutzt. Sie sieht definitiv schon ziemlich abgenutzt aus (also die Fronten), aber ich denke, er spekuliert darauf, dass er noch 80-90% vom Kaufpreis von mir dafür kriegt. Kennt sich jemand damit aus? Ich werde in einem Jahr wohl sowieso umziehen müssen und frage mich jetzt, ob ich die Küche dann überhaupt brauchen werde. Was würdet ihr denn für so eine Küche noch ausgeben? Und sind die anderen veranschlagten Preise ok oder zu hoch? Vielen Dank! :)

...zur Frage

Gravur kostet wie viel?

Also ich war heute bei christ und habe ein armband für 69 euro für meine Freundin gefunden, ist noch nicht gekauft weil ich nicht weiß ob die Gravur geht. Es soll unser Datum XX.XX.XXXX draufkommen. Es ist ein herz dran. Die Verkäuferin sagte, dass es bei einem herz sehr schwer ist und daher 45 euro und aufwärts kostet, wie viel kostet es bei mister minit weiß das vielleicht jemand? Danke im vorraus

...zur Frage

Gürtel würde zu stark gekürzt. Was nun?

Hallo liebe Kommunity. Ich stehe vor einem kleinen Problem. Ich war letztens beim Schneider um meinen Ledergürtel kürzen zu lassen. Er hat mich ausgemessen und den Gürtel gekürzt. Gutgläubig wie ich bin, bin ich nach Hause und haben den Gürtel anprobiert doch er war zu kurz. Ich kann kaum noch das letzte Loch schließen. Jetzt meine Frage:
Gibt es eine Möglichkeit das angeschnittene Gürtelstück wieder so zu befestigen, damit es wieder anschaulich aussieht, denn ein weiters Loch zu stechen ist leider nicht möglich.

...zur Frage

Inkasso: Wie lange dauert es bis ein Gerichtsvollzieher tätig wird?

Ich bin Freiberufler und die Rechnung an eine Auftraggeberin blieb unbezahlt. Daraufhin Mahnverfahren, gerichtlicher Mahnbescheid, dann der Vollstreckungsbescheid, alles ohne Reaktion. Daraufhin habe ich eine Rechtsanwaltskanzlei mit der Eintreibung der Forderung beauftragt. Zwei Tage später kam die Rechnung der Kanzlei mit Rechtsanwalts- und Gerichtsvollzieherkosten. Diese habe ich am selben Tag noch bezahlt. Dies ist nun etwa vier Monate her, und es ist bisher noch immer nichts passiert. Vor einem Monat habe ich dann mal bei der Kanzlei den aktuellen Stand der Dinge nachgefragt. Als Antwort kam nur, dass die Gerichtsvollzieher wegen der Urlaubszeit alle überlastet seien und man mich sofort informieren würde, sobald es etwas neues gibt. Dies ist mein erster Inkasso-Fall. Sind derartige Wartezeiten normal? Oder wie viele Monate dauern erfahrungsgemäß Gerichtsvollzieher-Urlaube? Sind die wirklich so überlastet oder sind das Ausreden der Kanzlei? Habe ich mich vielleicht doch an die falsche Rechtsanwaltskanzlei gewendet? Bin übrigens in Köln und die Höhe der Forderung ist ungefähr fünftausend Euro.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?