Wie teuer ist die Versicherung wenn ich mit beiden Autos meiner Eltern fahre (als Fahrer)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn ich davon ausgehe, dass die Autos Deiner Eltern bereits zugelassen und versichert sind dann entstehen durch einen zusätzlichen Fahrer nur geringe Kosten (Anfrage bei der Versicherung). Ich schätze mal max. 10% Aufschlag auf die Versicherungsprämie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AssassineConno2
18.05.2016, 09:41

Also ich sage mal das es WEITAUS mehr sind. Ich habe bereits als B17 mitgemacht und bin Beamter (beides gibt rabatte (Beamter sogar 20%)). Und ich selbst würde trotzdem 400€ JE AUTO mehr zahlen.

0

Das wird dir die Versicherung sagen können. Woher soll das hier jemand wissen? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann dir keiner ohne weitere Informationen beantworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?