Wie teuer ist die TÜV Gebühr bei der Praxisprüfung?

4 Antworten

Der Tüv bekommt für jede praktische Prüfung 91,75 €.. zudem bekommt auch die Fahrschule eine Gebühr für die Vorstellung zur Prüfung .. bewegt sich meist in etwa im gleichen Rahmen. Auch die ist für jede Prüfung zu zahlen ... plus ein paar weitere Fahrstunden. 

Vielen Dank für die schnelle und hilfreiche Antwort. 

Ja die Gebühr von der Fahrschule weiß ich da habe ich eine Preisliste bekommen aber da ich meinen Fahrlehrer vor nächster Woche nicht mehr sehe konnte ich ihn wegen der TÜV Gebühr nicht mehr fragen! Danke! 

0

Das sollte in den Unterlagen stehen, die du von der Fahrschule erhalten hast. Du kannst aber auch deinen Fahrlehrer fragen.

Es steht in der Preisliste leider nicht drinnen, nur was die Fahrschule verlangt.

Sehe ihn leider nicht mehr und bis zu meinem Prüfungstermin ist er im Urlaub also kann ich ihn nicht erreichen!

0

Was möchtest Du wissen?