Wie teuer ist die Reparatur einer Sicherung im stromkasten?

5 Antworten

Da ist der Elektriker vielleicht 30 Minuten mit beschäftigt, wenn es die Sicherungen so noch gibt und nichts massives kaputt ist.

Ich würde mal mit 100 Euro oder so rechnen.

Aber wie der andere Nutzer gesagt hat, wenn Du Mieter bist, ist das nicht dein Problem!

Kann dir doch egal sein, ist Sache des Vermieters. Melde den Schaden und fordere Abhilfe.

Kann sein, dass der ganze Kasten ausgetauscht werden muss, unter der rechten Sicherung hat es ja gebrannt. Wer weiß, wie es hinter dem Kasten aussieht.

....das kann und wird dir der Elektriker mitteilen.

hier weiß doch keiner was der Elektriker alles machen und auswechseln muß.