Wie teuer ist die Drosselung eines Motorrads für den A2 Führerschein?

2 Antworten

Diese 300er Anfänger-Sportbikes sind eh so ne komische Modeerscheinung. 

Aber was ne Drossel kostet hängt vom Mopped und der Art der Drosselung ab. Was für eine 800er  hat denn 90PS?

Ich denke diese 300er sind einfach dafür da um dem Kunden ein Motorrad mehr zu verkaufen, bis er sich dann eines für länger als 2 Jahre zulegt.

Ich bin von der "BMW F 800 R" ausgegangen. Ich finde das neu aufgesetzte Design der Front und die Upside-down Gabel einfach nur super! Naja laut Hersteller ist eine Drosselung möglich, aber über den Preis wird nichts geschrieben.

0
@TealC

Die F800 ist eine der Maschinen bei denen die Drosselung ab Werk über die Software gemacht wird.

Da ist es Verhandlungssache was die dich kostet.  Ich denke wenn du die beim Vertrtagshändler oder einer Werksniederlassung kaufst, sollte das mit etwas Verhandlungsgeschick im Preis enthalten sein dir da eben mal ne andere Sopftware drauf zu spielen. .

0

Was möchtest Du wissen?