Wie teuer ist der Versand von Deutschland in die Schweiz?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1. Ein Päckchen bis   2 kg - Euro   8,60

Mindestmaß 15x11x1 cm - Höchstmaß L+B+H = 90 cm, keine Seite länger als 60 cm

2. Ein Paket        bis    5 kg - Euro 30,00

3. Ein Paket        bis  10 kg - Euro 35,00

3. Ein Paket        bis  20 kg - Euro 45,00

Mindestmaß 15x11x1 cm - Höchstmaß 120x60x60 cm

schau einfach unter www.versandtarif.de und dort kannst Du den Versand auch gleich online starten

Wie lange dauert ein DHL-Päckchen in die Schweiz?

Am 29. Juni wurde in Deutschland ein DHL-Päckchen in die Schweiz aufgegeben. Es ist bis heute nicht angekommen. Ist es normal, dass es über eine Woche dauert ? Ich mache mir allmählich Sorgen!

...zur Frage

DHL Päckchen Versand ankommens Bestätigung möglich?

Wie kann ich herausfinden, ob ein unversichtertes Päckchen den Empfänger erreicht hat? Danke im voraus :-D

...zur Frage

İnternationaler Versand Parfüm?

Hallo :) ich habe demnächst vor mit der DHL ein Päckchen in die Türkei zu verschicken. Im Päckchen sind kleine Geschenke vorallem ein Parfüm( 50ml). Ich wollte wissen, ob man Parfüm überhaupt verschicken darf ....

...zur Frage

Versand in die Schweiz (Rechnungskopien beilegen wg. Zoll?)

Hallo, ich möchte etwas gewerblich in die Schweiz (Drittland) verschicken als DHL-Päckchen. Dazu habe ich eine Rechnung ohne Umsatzsteuer als Ausfuhrlieferung vorbereitet. Diese muss ich nun als Kopie dem Päckchen beilegen. Ich habe so eine Versandtasche zum Drankleben gekauft. Kann ich die Originalrechnung ins Päckchen geben und die Kopie außen dran in die Versandtasche? Muss diese offen bleiben, oder wird die beim Zoll geöffnet?

Vielen Dank, Marc

...zur Frage

Möchte mit DHL eine Rolle verschicken. Wenn ich Rolle auswähle, steht da 2-5kg, aber es ist als Päckchen bis 2kg ankekreuzt (Rolle als Zusatz) was stimmt nun?

...zur Frage

Wie viel kostet eine Versandbox plus Versand von einem päckchen?

Ich muss morgen ein Päckchen verschicken, da ich was im Internet verkauft habe (zum ersten Mal) wie viel kostet so eine versandbox bei der Post (Größe M) und wie hoch sind die Versandkosten?

danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?