Wie teuer ist der Tierarzt, wenn Katze erbricht?

7 Antworten

Hallo, es tut mir leid aber wenn das Geld so knapp ist dann hättest du dir keine Katze anschaffen sollen!

Es kommen immer Kosten auf einen Tierhalter zu. Was ist mit Entwurmung, Impfung und Sterilisation?

Das MUSS alles gemacht werden!

Außerdem solltest du dringend Bücher lesen um dir Fachwissen über Katzen anzueignen!

Das Tier muss zum Tierarzt!

Die frage ist nicht um sonst wieviel ich mit nehmen muss...wer lesen kann ist klar im vorteil....

0

Das ist egal. Er wird Dir schon nicht das letzte Hemd ausziehen. Es geht ja um die Gesundheit des Tieres. Wenn Du nicht genug dabei hast, kannst Du es auf jeden Fall nachreichen.

Das ist ein Notfall. Und man weiß nicht was gemacht werden muß. Die stellen in dem Fall auch eine Rechnung aus. Hauptsache du gehst mit einem so jungen Tier

Was möchtest Du wissen?