Wie teuer ist der Tierarzt wenn katze erbricht?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo, es tut mir leid aber wenn das Geld so knapp ist dann hättest du dir keine Katze anschaffen sollen!

Es kommen immer Kosten auf einen Tierhalter zu. Was ist mit Entwurmung, Impfung und Sterilisation?

Das MUSS alles gemacht werden!

Außerdem solltest du dringend Bücher lesen um dir Fachwissen über Katzen anzueignen!

Das Tier muss zum Tierarzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von melaniena15
25.01.2016, 11:29

Die frage ist nicht um sonst wieviel ich mit nehmen muss...wer lesen kann ist klar im vorteil....

0

Das wird, je nach Aufwand Ca. 20-50€ Kosten wenn es nichts aufwendiges ist. Anstecken kannst du dich nicht. Geh aber zum Tierarzt wenn es in 2-3 Tagen nicht besser ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist egal. Er wird Dir schon nicht das letzte Hemd ausziehen. Es geht ja um die Gesundheit des Tieres. Wenn Du nicht genug dabei hast, kannst Du es auf jeden Fall nachreichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt erstens auf den Tierarzt an, und zweitens darauf, was sie hat, bzw ob sie ne spritze bekommt oder so... spritzen sind nicht gerade billig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja katzen erbrechen aber auch einfach mal teilweise sogar recht häufig.

Ich hab 2 katzen. Die eine erbricht eigentlich nie. Bei der anderen gibt es durchaus tage wo sie auch mehrmals am stück erbricht. War beim tierarzt aber bei ihr ist alles in ordnung.

Die entsorgt eben den müll häufiger als andere ist halb so wild^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein Notfall. Und man weiß nicht was gemacht werden muß. Die stellen in dem Fall auch eine Rechnung aus. Hauptsache du gehst mit einem so jungen Tier

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist abhängig von dem was der Tierarzt alles tun muss um dem Tier zu helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von melaniena15
24.01.2016, 07:57

Ok danke

0
Kommentar von melaniena15
24.01.2016, 07:58

Könnte sie mich anstecken? Kann mir das nicht leisten.

0

Was möchtest Du wissen?