8 Antworten

zwischen 1500 und 2000 Euro, je nachdem welche Fahrschule und wieviel Fahrstunden du nehmen wirst.

Nur minimal teurer als der mit 18, weil man die Begleitpersonen anmelden muss. Der Preis allgemein hängt natürlich von der Fahrschule ab. ^^

Warum gehst du nicht mal in eine örtliche Fahrschule und lässt dich da beraten? Dann erfährst du alles korrekt und detaillierter als deine ganzen fragen hier!

Duchschnitt 2000 Euro würd ich sagen

genauso wie mit 18 also ca 2000 euro

genauso teuer wie mit 18

Hm.

je nach Fahrkoennen denke ich so um die 1600 Euro

boah kannst du mal aufhören, das nervt schon total. verfass einfach eine frage, wo alles vorkommt, was du wissen willst. oder geh bei google gucken. wie anstrengend.

alter was geht dich das an, schreib mir nich vor was ich machen soll und was nich, du musst mir ja nicht helfen außerdem dachte ich das hier wär dafür daa aber egaal!!! -.-

0
@giallo20

ich bin eine alte. aber in deinem alter verzeih ich dir, dass du das noch nicht so erkennst. ich glaub, du weisst selber nicht so, was du bist, ne? :-) aber das kommt in der pubertät, du kannst gespannt sein! ich drück dir ganz fest die daumen, dass du wirklich mal ein mädchen wirst :-) kussi

0

Was möchtest Du wissen?