wie teuer ist der Einsatz vom ADAC wenn mein Kühlwasser leer ist und der Motor qualmt

8 Antworten

Abgesehen mal davon, dass du ja eh keine Wahl hast - der Einsatz kostet dich als Mitglied nichts. Du zahlst nur für das verwendete Material was.

Kühlwasser = Wasser. Somit kannst das selber "reparieren"

kommt drauf an was hin ist und ob sie es vor ort lösen können,abschleppen kostet nichts die teile schon.je nach dem wie lang du geschlampt hast kann auch am motor was im eimer sein

Denke mal der Wagen wird nicht repariert, sondern höchstens zur Werkstatt geschleppt.

Als Mitglied zahlt der ADAC bis 200 € Schleppkosten hat man mir dort gesagt.

Als Nichtmitglied kannst du ab der Pannenstelle in den ADAC eintreten habe ich gelesen.

Alles Gute

Otti

Der Einsatz kostet nichts - du zahlst nur ggf. Material.

Und aufpassen, dass Dir die Batterie nicht ausgetauscht wird! grins

1
@StattWerbungEUR

Nene :-) die is in Ordnung hab ich letztens erst nachschauen lassen :-)

0

Dank dir für die schnelle Antwort. :-)

0

Was möchtest Du wissen?