Wie teuer ist der Austausch des Lüfters vom MacBook Pro im Apple Store?

2 Antworten

Den Lüfter kann man selbst reinigen, wenn man die Bodenplatte des Macbooks abschraubt … :-)

selber machen!! Anleitung youtube!

Macbook neu gekauft aber weniger Apple Garantie

Hallo,

ich hab heute mein MacBook Pro bei Saturn gekauft und hab grade gemerkt das laut Apple Support das gerät bi November Garantie hat, also kein 1 jahr Garantie Könnt ihr mir weiter helfen?

...zur Frage

Macbook pro bilder und videos bearbeiten?!?:)

Hallo, ich spiele mit dem gedanken mir ein macbook pro zu kaufen. Da ich kleine videos (5-10min) und viele Bilder bearbeite kam mir gleich ein Apple-Gerät in den Sinn! Nun bin ich kurz vor einem kauf eines macbook pros, mit I5, 4GB arbeitsspeicher und 500gb festplatte. Meine frage wäre nun, würde dies für mich ausreichen

...zur Frage

Was klappert in meinem MacBook Pro?

Hallo, ich besitze ein Macbook Pro 15 2016.

mir fällt in letzter Zeit auf, das irgendetwas in meinem Macbook klappet, wenn ich etwas doller auf dem Trackpad rum tippe oder auf dem Gehäuse tippe.

Natürlich habe ich Garantie auf das Gerät und bevor ich in einen Apple store gehe, wollte ich hier mal herum fragen.

Mit freundlichen Grüßen Tobi.

...zur Frage

Läuft Minecraft auf dem 15" MacBook Pro in der Vollauslastung?

Hallo... Da mein iMac erst in 2-3 Wochen ankommt habe ich mir heute um die Zeit zu überbrücken ein MacBook Pro 2015 in der Vollaustattung im Apple Store zugelegt nun meine Frage läuft minecraft flüßig auf diesem Gerät ?

...zur Frage

MacBook Batteriewartung Support?

Mir wird an meinem MacBook Pro angezeigt, dass ich meine Batterie warten solle. Als Tipp wird mir gesagt, dass ich dafür zu einem Apple Store gehen soll. Denkt ihr, dass ich einfach zum Apple Store fahren sollte oder muss man sich da vorher irgendwie anmelden.

Danke im voraus

...zur Frage

Wie kann ich die Lüftung eines MacBooks mit Win7 entlasten?

Hallo,

ich habe ein MacBook mit Windows7 darauf. (Bootcamp).

Die Lüftung ist seit längerem schon etwas lauter geworden und das MAcBook läuft nun auch sehr heiß.

Was kann ich tun?

Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?