Wie teuer ist der Anruf einer Telefonnummer, die mit 089 9964 beginnt?

2 Antworten

Ist eine normale Festnetznummer, Vorwahl München. Wenn du recht weit von München weg bist, kanns schon teurer werden, aber nicht so, wie bei den "Abzucknummern!

Das ist eine ganz normale Fetnetznummer in München.

Telefonnummer anrufen, damit Leitung belegt ist!

Hallo Leute,

bei uns im Geschäft haben wir eine Telefonanlage. Leider steht das Telefon gerade zur Mittagszeit nicht still. Ich kann den Hörer nicht einfach auf die Seite legen, weil die Leitung nach 1 Minute wieder resetet und man dann auf dem Apparat bzw. auf der Leitung wieder anrufen, obwohl der Hörer nicht aufliegt. Möchte ich nun einen Kunden anrufen, wähle die entsprechende Telefonnummer und es geht nach 2 Minuten niemand dort ans Telefon, resetet die Telefonanlage auch und man muss es später nochmals versuchen. Alle eingehenden Anrufe werden elektronisch 48h lang gespeichert, so kann unser Chef sehen, ob ich ans Telefon gegangen bin oder nicht. Also einfach nicht ans Telefon gehen wenn ein Anruf kommt, dass geht nicht!

Es bleibt nur die Möglichkeit eine Telefonnummer anzurufen, wo eine Computerstimme spricht und ich den Hörer bei Seite legen kann, damit ich gerade zur Mittagszeit Ruhe hab. 0180 Nummern nützen nichts, die sind bei uns gesperrt.

Kennt Ihr eine Nummer?

Gruß Skelektor

...zur Frage

Deutsche Telefonnummer im Ausland

Hallo,

ich musste mal jemand in Amerika anrufen, der hatte aber eine deutsche Nummer (wie eine festnetznummer) und der Anruf landete dann sozusagen auf seinem Laptop.

Da ich nun selbst im ausland lebe würde ich mir auch gerne so etwas einrichten damit mich meine deutschen bekannten ohne Skype kostengünstig anrufen können.

Wie funktioniert das, wo finde ich sowas - wie heißt sowas?

Gruß und dank für jede hilfe!

...zur Frage

Verdächtiger Anruf?

Wurde angerufen von +49 89 [Telefonnummer aus Datenschutzgründen durch Support entfernt], ja, genauso wird mir die Nummer angezeigt, obwohl ich mich in Deutschland befinde.

Laut Google ist es München, jedoch mit 089 Vorwahl.

Habe in München keine Kontakte.

Ist die Nummer Abzocke oder darf man die zurückrufen?

...zur Frage

Was bedautet Ortstarif?

Ich habe ein Problem mit meinem Black Ops 2, nun möchte ich beim Kundendienst anrufen, ich habe übers Festnetz eine Flatrate, wäre die Nummer (089 21094940) für mich kostenlos ?

...zur Frage

Hallo ist die 089 1250-16000 Telefonnummer von BMW München wirklich kostenlos?

...zur Frage

Schuhe bei Footlocker.com bestellen?

Hallo... ich wollte mir gerade die Nike Roshe flyknit auf Footlocker.com bestellen da diese Schuhe im EU Shop von Footlocker anderst aussehen als auf .com. Nun wollte ich auschecken und alles lief nach Plan bis ich zu der Telefonnummer kam. Da steht die ganze Zeit "Please enter a properly formatted phone number that contains at least 10 numbers (XXX XXX XXXX)." dran. Ich habe es mit der "+49" versucht mit meiner Handy Nummer, Festnetznummer nichts wollte funktionieren. Nun ist die Frage hat von euch jmnd die Erfahrung mit Footlocker.com ? Weiß jmnd das Problem ? :D Vielen Dank schonmal im voraus... <3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?