Wie teuer ist das Wachsen am Körper und wie lange hält das Glatte an?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo knxcklxcht125,

der Wettbewerbsmarkt für Waxing und auch Sugaring, ist relativ groß und die Preise können von Studio zu Studio sehr schwanken! Es hängt auch von der Körperregion ab, da jede unterschdlich berechnet werden kann! 

Ich bevorzuge zur Haarentfernung Sugaring. Die Schmerzen sind geringer als beim Waxing und hält auch länger! Bei Senzera zahle ich, mit meiner Kundenkarte, für die Achseln und den Intimbereich insgesamt 60 €.

Beim Waxing kann die Haut, bei regelmäßiger Anwendung bis zu vier Wochen glatt bleiben! Beim Waxing sind es 2 bis 2,5 Wochen! 

Lg. Widde1985

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Widde1985
25.04.2017, 13:26

Danke für den Stern! Freut mich, dass ich dir weiter helfen konnte! 

0

Das kommt auf den Laden an. Das kostet nicht überall gleich. Aber willst du das wirklich tun? 

Ich bin wirklich kein Weichei aber das tut weh. An bestimmten Stellen sehr weh.

Da die Wurzel mit entfernt wird hast du ca. 4 Wochen Ruhe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Kosten hängen ab davon, welche Körperregion(en) du wachsen lässt und bei welchem Laden du es machen lässt. Beine und Bikinizone komplett kosten zB bei wax and the city je 35€. 

Es tut vor allem am Anfang schon weh, aber je öfter du es machen lässt, desto feiner werden die Haare selbst und sind auch nicht mehr so "fest verwurzelt", was es weniger schmerzvoll macht. 

Da beim ersten Mal vielleicht nicht alle Haare erfasst werden und Haare allgemein unterschiedliche "Wachszyklen" haben, kann es sein, dass du nach zwei Wochen schon wieder ein paar Haare siehst, Aber auch hier gilt: wenn man öfter waxen lässt, hält tendenziell das Ergebnis auch länger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?