Wie teuer ist das Telefonieren von Frankreich nach Deutschland?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit dem Handy auf keinen Fall Telefonieren. Kannst nur übers. Festnetz machen , ist zu teuer  . Nur im Notfall

Hallo Jenny, Danke für die Zwei  Zacken

0

Schau mal bei deinen Anbieter, im Netz, irgent woh stehen die Roaming Preise..

Telefonieren innerhalb Italiens?

Welche Vorwahl benötigt man als Deutscher in Italien, um sich dort auf dem Handy (Aldi-Prepaid) gegenseitig anzurufen bzw. um nach Deutschland zu telefonieren?

...zur Frage

Schwanger nach Schüleraustausch?

Hey ich bin 15 Jahre alt und war vor ungefähr 4 Wochen auf einem Schüleraustausch in Frankreich. Ich habe drei Wochen bei einer Gastfamilie gelebt. Ich hatte einen sehr netten Austauschschüler(17) der in zwei Woche auch zu uns kommt. In den drei Wochen sind wir uns auch etwas näher (wir hatten Sex). Nun bin ich schwanger uns ich weis nicht was ich machen soll.

Liebe Grüße und vielen Dank für die Antworten jetzt schon.

...zur Frage

Von Deutschland nach Österreich telefonieren mit Handy? wie teuer?

Meine Freundin wohnt in Österreich und hat auch ein Österreichisches Handy kann ich sie darauf anrufen und wenn ja wie teuer ?

...zur Frage

Preis von england nach deutschland telefonieren

Hallo leute ich bin nächste woche auf einer Sprachreise in England und ich wollte wissen was es kostet von england nach deutschland zu telefonieren mit dem handy.

danke im voraus

...zur Frage

Kein Netz auf iPhone 7?

Seit ungefähr einer Woche war ich in Frankreich. Heute kam ich zurück nach Deutschland und habe festgestellt das oben neben dem Wifi Symbol kein Netz steht.. ich habe bereits versucht das iPhone neuzustarten jedoch ohne erfolg... was kann ich machen?

...zur Frage

Vorwahl für günstiges Telefonieren nach Frankreich?

Hallo, ich mache einen Schüleraustausch nach Frankreich, kennt ihr eine günstige Vorwahl, damit meine Eltern mich dort möglichst "billig" erreichen können? Danke, JennyHerzchen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?