wie teuer ist ca ein ashley piercing und tut es sehr weh, kennt jemand ein guten pircer in dresdendanke im vorraus :)?

3 Antworten

Von Studio zu Studio unterschiedlich, plan mal so 50€ ein.

Schmerzen sind subjektiv, finds selbst heraus.

Die Kollegen im Kugel Haus am Hauptbahnhof sollen gut sein

danke ist es diregt im Hbf oder woanders? und wie heißt der laden? :)

0

danke und ist es im Hauptbahnhof drinne? und wie heißt der laden?

Stichcode, das ist gegenüber vom Bahnhof im Kugel Haus. LG Heike vom Piercingstudio Kamenz

1

Seriöse Modelagenturen in Dresden?

Kennt jemand zufällig eine gute und seriöse Modelagentur in Dresden?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit eine Ashley Piercing? :)

Ich bin bein überlegen mir so eins stechen zu lassen. Hat damit jemand Erfahrungen? Tut es sehr weh? Wie teuer ist es? Sieht man, wenn man es rausnimmt ein Loch? Wenn ja, stört es?

...zur Frage

Ashley Piercing stark geschwollen was tun?

Hallo ihr Lieben!

Ich habe mir vor 2 Tagen ein Ashley Piercing stechen lassen. Ist zwar angeschwollen und alles aber das ging eigentlich. Bis ich dann heute zwei Chickenburger gegessen habe. Seit dem ist meine Lippe noch viel mehr angeschwollen und tut ziemlich weh. Was kann ich gegen diese starke Schwellung tun? Ich brauche bitte bitte dringend Hilfe ich halt das nicht aus :'(((

...zur Frage

Wird Ashley Piercing betäubt?

Heey , ich lasse mir am 19.12.14 das Ashley Piercing stechen , habe mir darueber auch schon viel im internet durchgelesen. Meine Frage ist, weiss jemand von euch , ob das betäubt oder vereist wird ? Damit es eben nich so weh tut ? Weil es geht ja nur durch das Lippenrot , und ohne vereisung oder sonst was kann ich mir das beim besten willen nich vorstellen. Danke :)

Aber bitte nur leute die mit sowas auch erfahrung haben und auch wissen und nich nur glauben.

...zur Frage

wie viel kostet ein Ashley piercing

ich hätte gerne so ein. Nur ich weiß nicht wie viel das kostet. und ob das weh tut. danke:)

...zur Frage

Zeiss Ikon Telma?

Guten Tag allerseits, ich habe vorkurzem eine alte Kamera auf dem Dachboden meines Opas gefunden und laut "Recherchen" handelt es sich um eine Zeiss Ikon Telma… Nun würde ich gern näheres über die Kamera erfahren( Baujahr etc.). Leider findet man im Internet nur wenig darüber… Vielen Dank im Voraus;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?