Wie teuer ist Büttenpapier ungefähr?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also, richtiges und echtes Büttenpapier kann auch mal 1,50€ oder mehr der Bogen kosten und ist ausschließlich im Fachhandel erhältlich. Dies wird auch nicht im 100 er Pack verkauft, sondern einzeln.Hangeschöpftes Papier ist noch teuer, da Handarbeit. Ich würde es davon abhänig machen, was man damit vor hat und wie man es beschreiben will(Füller, Filzstift etc.). Das Lidl Papier ist mit Sicherheit kein echtes Büttenpapier.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Erdbeereis143
28.10.2012, 10:11

okay das ist was ich gesucht habe. ich hab in der nachbarstadt einen fachhandel gefunden der büttenpapier und büttenumschläge verkauft und werde mir das dort kaufen. danke für deine antwort. sobald die vergabe freigeschaltet ist bekommst du den stern!

0

ich kann dir nur sagen das ich vor knapp 4 wochen 75 blatt büttenpapier für 1,99€ bei lidl gekauft habe. das gibt es da natürlich nur sehr selten. im fachhandel ist das wesentlich teurer.

briefumschläge reichen ja normale. vielleicht farbige. meist so 50 stück für ca. 1,99€. normale im hunderter pack für 1,49€.

lass dir was einfallen sei kreativ. probier es vorher aber auf einfachen papier aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Goldmen
27.10.2012, 17:25

umschläge aus büttenpapier wird es nur in absoluten fachgeschäften geben. so etwas bekommt man echt nicht überall.

0

Was möchtest Du wissen?