wie teuer ist botox?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

so um die 200-500 €

Gummiibaerchen 23.05.2011, 19:57

dankeschöön fürs Sternchen:)

0

Das kann man einfach nicht pauschalisieren. Kosten für Hyaluronsäure und dem sogenannten Botulinumtoxin A sind sehr konstant. Aber genaue Endkosten für eine Unterspritzung können erst nach einer persönlichen Vorstellung beim Facharzt festgesetzt werden. Daraus folgt die Planung über die Art, Menge und Preise von verwendeten Materialien und die Kosten über die Behandlungsdauer. Du kannst im Internet auch mal nach Kostentabellen oder Preisbeispiele Botox suchen. Da wird man auch fündig und du wirst sehen, dass es immer schwankt. Mehr über dieses Thema kannst du sonst auch unter http://www.botox-ueberblick.de/anwendungen/kosten-fuer-botoxbehandlungen.html erfahren. Solltest du dich weiterghin mit dem Thema beschäftigen, wäre es nicht schlecht, sich noch mehr HIntergrundwissen anzueigen...

ich an deiner stelle würde kein potox machen ( eh zu teuer). schönheit kommt von innen nicht von aussen. aber trotzdem muss man gut aussehen aber nicht übertrieben gut

Mit ein bisschen Pech zahlst du mit deiner Gesundheit, und ich finde, dieser Preis ist sehr hoch!

heialex 23.05.2011, 19:52

Richtig

0
qwertzlg 23.05.2011, 19:52
@heialex

ich bin 14^^ wil das eh nicht nur so ne frage-wieso müssen immer alle ihre senf-meinung dazu geben? bin ich ne bratwurst?

0
Katilein123 23.05.2011, 19:55
@qwertzlg

Keine Ahnung, ob du eine Bratwurst bist! Woher soll ich wissen, dass du 14 bist und nur aus Interesse die Frage stellst? Außerdem kann so ein Rat zur richtigen Zeit viel bewirken, finde ich!

0
qwertzlg 23.05.2011, 19:59
@Katilein123

klar-.- mir viel grad nichts besseres ein und das war auhc nich die frage man kann vernünftig antworten und sinvoll sodass es etwas infomatives is was der wissbegierdige lesen will-

0

Pro Spritze um die € 200,-. Kommt halt drauf an, wie groß die Spritze ist.

qwertzlg 23.05.2011, 19:53

krass-wer gibt den für sowas etwas aus^^ rich people?

0
ivanaJD 23.05.2011, 20:07
@qwertzlg

In meiner Familie hat es eine Person aus gesundheitlichen Gründen gebraucht, aber nicht um optisch nachzuhelfen ^^

0

ich hoffe für dich das die dein ganzes leben kostet ! du bist dumm..

qwertzlg 23.05.2011, 19:54

bin 14-nur so ne frage du ketchup-.-

0

Was möchtest Du wissen?