wie teuer ist blutabnahme+untersuchung bei katze

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, da bist du schnell mal hundert Euro los für ein großes Blutbild.

soll aber nur expliziet auf nieren/-steine untersucht werden

0
@NicoDeluxe

Dann wirds natürlich billiger, dann so 50 - 80 Euro, je nach Region, die rechnen sehr unterschiedlich ab.

0

Das kommt auf den Tierarzt an.Bei dem einen Arzt zahlt man mehr,beim anderen weniger.Einfach mal bei einigen anrufen und nachfragen.Denn Tierärzte müssen selbst zusehen wie sie ihr geld verdienen.

kommt auf den Tierarzt an,auf die Region und vor allem WAS du machen lassen möchtest/muss. Normal müßte jeder Tierarzt dir auch telefonisch Auskunft geben können.

Kann mir ein Arzt eine Untersuchung aufzwingen? (Medizinzwang)

Kann mir ein Arzt, eine Untersuchung wie Z.b eine Blutabnahme oder MRT aufzwingen?

...zur Frage

Mutter will nicht das beste für meine Katze bezüglich Futter und Gesundheit. Was machen?

Hallo.Ich habe seit längeren eine Katze die 3 Monate alt ist.Meine Mutter meint das whiskas und der ganze Müll reicht,und das meine Katze auch ohne einen bescheuerten Trinkbrunnen und Riesenkratzbaum und 2.Katze auskommt.Ich finde sie braucht das alles DAMIT sie nicht krank wird.Sie darf ja auch auf gar keinen Fall in die Wohnung kotzen.Ganz ehrlich dann hätten wir uns gar keine Katze holen brauchen

...zur Frage

Blutabnahme bei Betriebsärztlicher Untersuchung verweigern?

Bei der Betriebsärztlichen Untersuchung werden Urin und Blut entnommen. Kann ich die Blutabnahme verweigern?

...zur Frage

Untersuchung beim Amtsarzt zwingend?

In unserem Betrieb findet eine amtsärtzliche Untersuchung statt, das erste Mal auch mit einer körperlichen Untersuchung, Blutabnahme, Urinprobe etc. für alle. Muss ich das machen lassen?

...zur Frage

! angst vor arbeitsmedizinischen untersuchung!

ich hab meine ausbildung beim arzt angefangen und muss zur arbeitsmedizinischen untersuchung und mir wird auch blut abgenommen und das hab ich noch nie machen müssen( also blutabnahme ) und überhaupt hab ich vor der ganzen untersuchung extrem viel angst ( was mach ich dagegen ) :-( :-( :-(

...zur Frage

wie teuer kan ein ultraschall bei einer katze sein

Hat einer schon mal ein Ultraschall bei seiner Katze machen lassen?  Wie teuer könnte er im Durchschnitt sein? Lieben Dank im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?