wie teuer ist blutabnahme+untersuchung bei katze

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, da bist du schnell mal hundert Euro los für ein großes Blutbild.

Das kommt auf den Tierarzt an.Bei dem einen Arzt zahlt man mehr,beim anderen weniger.Einfach mal bei einigen anrufen und nachfragen.Denn Tierärzte müssen selbst zusehen wie sie ihr geld verdienen.

kommt auf den Tierarzt an,auf die Region und vor allem WAS du machen lassen möchtest/muss. Normal müßte jeder Tierarzt dir auch telefonisch Auskunft geben können.