Wie teuer ist berlin?

9 Antworten

Berlin gehört noch zu den günstigeren städten. Vor allem kann man recht gut und günstig essen und Diskos gibt es da in allen Preisklassen. Shoppen gehen kann man da natürlich richtig gut, genausoteuer wie überall.

nicht so teuer wie münchen...und es kommt weniger bei lebensmitteln ,kleidung und freizeit zu mehr kosten sondern bei den mieten und nk

Jede Grosstadt ist teuer, da musst du Vergleichen vor allem Miete und Nebenkosten.

kommt drauf an aus welcher perspektive man es betrachtet...........im vergleich zu münchen ist es sicher nicht teuer............im vergleich mit irgendeiner kleinen provinzstadt schon..........

wilst du dort leben oder nur mal paar tage verbringen und shoppen und son kram ?

Das kommt wohl darauf an, ob du in einem Block in Wedding lebst oder in Grunewald, ob du in den Lidl gehst oder in die Biocompany und ob du im Felix feiern willst oder auf ner Parkbank

Was möchtest Du wissen?