Wie teuer ist bei Euch das Kino?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

bis 7 Euro 39%
bis 8 Euro 35%
bis 10 Euro 10%
über 10 Euro 7%
bis 6 Euro 7%
bis 9 Euro 0%
bis 5 Euro 0%

16 Antworten

bis 8 Euro

Ich find die Frage kann man nicht so leicht beantworten. Bei mir in der Stadt gibt es zweimal in der Woche Studentenrabatt und dann kostet es nur 4,5€ (und das in einem wirklich sehr neuen schönen Kino). Dann haben wir hier noch so zwei kleine Kinos, die kosten auch höchstens mal 6€, aber das ist dann schon am Wochenende, sonst immer so 4-5€. Freitags und Samstags muss man halt schon mal 8€ bezahlen und dann evtl. noch Überlängenzuschlag hinzu, aber man kann ja auch in der Woche ins Kino gehen.

bis 7 Euro

Als Nutzer der Club-Nokia-Card beim UCI zahle ich dort für das Standart-Ticket 5,80, manchmal kommt natürlich auch noch ein Überlängenzuschlag hinzu...

bis 7 Euro

kino geört zu den preiswerten unterhaltungen. was richtig teuer ist, ist theater. aber nicht, weil die eintrittskarten so teuer wären, sondern, weil das theater steuerfinanziert ist. ergo zahlt man, auch wenn man nicht ins theater geht. und alles, was man ohne gegenleistung bezahlt, hat man zuviel bezahlt.

bis 8 Euro

8€ ist dann auch das teuerste und auch das größte Kino! Dienstags ist bei uns Kinotag da kostets dann nur 4,50€ und mit Schülerausweiß kostets auch immer nur 4,50€-5€.. wir ham halt 5 oder 6 Kinos in der nähe, da ist die auswahl groß!!!

bis 7 Euro

War erst gestern abend im Kino habe 6,50 gezahlt. ist aber ein altes Kino aber dafür waren wir fast alleine. :o))

bis 8 Euro

Gehe aber eher selten und wenn Happy-Hour angeboten wird dann "nur" 6 €. Aber dann ist es relativ voll und man muß schon zeitig dasein um einen guten Platz zu bekommen.

über 10 Euro

Das letzte Mal als ich im Kino war liegt zwar schon ein paar Jährchen her, hab aber satte 11,50 € blechen müssen.

über 10 Euro

Zwischen 8 (Rasiersitz) und 12 Euro ab Reihe 10.

bis 7 Euro

Ich selber war schon lange nicht mehr im Kino. Aber mein Sohn hat zuletzt 7 Euro bezahlt.

bis 10 Euro

für mein papa und für mich 10 euro aber mit popcorn und getränk meistens ca. 20€

bis 8 Euro

ich find die preise etwas überteuert, wennst wenigstens bei 5 euro inklusive Kategorie A wäre

bis 10 Euro

ist schon ein weilchen her, dass ich da war, aber da hab ich 10 eus berappt

Da habe ich ja hier Glück, hier kostet die teuerste Karte 8 Euro.

0
bis 7 Euro

Aber Klassiker, Kinderfilme und Inependance-Filme sind billiger

bis 6 Euro

Für die Mittags oder Abendvorstellung und was für Alter?

bis 7 Euro

plus überlänge und eventuellem logenzuschlag!

bis 7 Euro

Ja so bis 7 euro !!

Was möchtest Du wissen?