Wie teuer ist eine Bildschirm Reparatur bei Vodafone?

1 Antwort

Ich weiss es nicht genau, aber ich schätze ca. 250-300 Euro. Bei ebay bekommt man die Displayeinheit für 150 Euro, der Wechsel ist nicht allzu schwer, kann man mit Hilfe von diversen Youtube Videos auch alleine hinbekommen ;)

Display Scheibe vom handy kaputt. kosten?

Mein samsung Galaxy Note 2 ist runter gefallen und diese Scheibe vom Display ist kaputt. Also ich kann das handy noch perfekt benutzen nur ist oben die Scheibe zersplittert also es sieht einem kleinen Steinschlag ähnlich. Meine frage ist wie teuer es ist die Scheibe auszuwechseln? Ich hab gehört wenn man die Materialien im Internet kauft und es dann reparieren lässt ist es günstiger(?) :)

...zur Frage

Bildschirm Handy kaputt

Hallo, ich habe ein Samsung Galaxy young, das ist mir vor kurzem runter gefallen und ist jetzt die Hälfte des Bildschirm kaputt. Wie kann ich es wieder reparieren? Und wie viel würde das ganze kosten?

Vielen Dank schon im Vorraus! LG bei!

...zur Frage

Wie teuer ist ungefähr diese Reperatur?

Es ist ja nicht nur die Scheibe kaputt sondern.Jetzt ist im Gehöse ja auch ein kleines Loch.Kann jemand denn Preis der Reparatur einschätzen?Ich würde es zu Apple schicken.

...zur Frage

display s3 neo & s3 gleich?

Hallo, das display meines s3 neo's ist gerade kaputt gegangen - und ich möchte es gerne reparieren (bzw. Reparieren lassen) ist die Scheibe vom s3 wirklich genau so groß oder weicht die Größe ein bisschen ab?

...zur Frage

Hallo habe ein iPad Air und da ist der Bildschirm komplett kaputt. Weiß einer zufällig wie teuer die Reparatur ungefähr wäre?

...zur Frage

Vodafone Verarsche? Vertrag, Internet?

Also ich habe einen Vertrag von Debitel Vodafone und bin bis jetzt eigentlich ganz zufrieden. Nur das Internet ist sowas von langsam... habe mir 1GB Highspeed Internet oder wie das heisst... für etwa 10 € gekauft aber schneller läufts auch nicht. & auch so ist es eeeecht viel zu langsam -.- Ich lese auch andauernd sowas von vielen beschwerden an vodafone in facebook. Was genau ist das schlimme an vodafone? zu teuer denk ich mal sowieso... Ich zahle 39,95 € im Monat für 300 MB internet, kostenlos auf vodafone + festnetz, und kostenlose sms in alle netze..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?