wie teuer is ein tattoo von der größe 4 x 4 cm ca. (rammsteinlogo)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wieviel kostet ein auto: ähm ca. 4 meter lang und 5 sitze. xD es fängt ab 50 euro an z.b. eins ehr kleines tribal, da schon kosten für hygiene aufkommen und die zeit des tätowieres

Ein vier Meter langes Auto? Wow.

0
@hopefaith

lediglich ein bsp. , welches klar machen sollte, dass sowas nicht zu schätzen ist und nur vom tätowierer gesagt werden kann

0

Das kommt ganz auf den Tätowierer an.Die Preise variieren da stark.

Kommt auch drauf an ob du es farbig oder black&grey haben willst.

Ich schätze es auf ca.100€.

Aber ich rate dir dringend davon ab dir ein Bandlogo stechen zu lassen"

Voll auch meine Meinung : KEIN Bandlogo und so einen Quatsch. Wenn ich heute die Typen mit dem TripleX Logo rumlaufen seh - echt lächerlich. Vorallem wenn die dann schon selbst in die Jahre gekommen sind.

0
@Auswanderer1968

Einer meiner Kumpels hat sich mit knapp 17 selbst ein "Aggroberlin"Zeichen an das Handgelenk gestochen -.-

"So was doofes" hab ich dazu gesagt und er meinte  nur" Ich werd immer diese Musik hören"........lol....mittlerweile ist er 25 und hats covern lassen weil er diese Musikrichtung mittlerweile hasst...xDD

0