Wie teuer is ein Tattoo direkt hinterm Ohr?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nicht nur von der Größe hängt der Preis ab: auch davon, ob du es eventuell farbig haben möchtest. Meine Freundin hat hinterm Ohr drei Sterne, die zusammen etwas kleiner als faustgroß sind. Dafür hat sie 70€ bezahlt. Ich denke, bei dir kann man in einer ähnlichen Preisgegend rechnen, wenn das ganze nur schwarz sein soll, und du zu einem ordentlichen Tattoowierer gehst. Ich widerum hab einen Notenschlüssel am Schlüsselbein, ist faustgroß und hat mich beim selben Tattoostudio 130 € gekostet, ist komplett schwarz.

Somit würde ich sagen: zwischen 50 und 150 Euro solltest du wegkommen.

lg Lego

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo userbunny Ich selber habe auch ein tattoo was vom köchel bis zum knie hoch geht es handelt sich dabei um chinesische schriftzeichen die für wichtige sachen in meinem leben stehen. einen notenschlüssel lasse ich mir auch noch stechen. Mein tattoo hat 150 euro gekostet was ganz okay ist ist so der mittlere bereich ich denke du musst ca mit 50-80 euro rechnen meine freundin musste für den notenschlüssel auf der schulter 50 euro bezahlen der war vielleicht 5 cm groß hoffe ich konnte dir helfen liebe grüße lisa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grundsätzlich spielt die Körperstelle keine große Rolle bei der Preisbemessung, sondern eher die Größe bzw. das Motiv.

Da Du (hoffentlich) "eigene" Nadeln erhalten wirst, ist der Preis verhältnismäßig teurer, als bei einem großen Tattoo.

Und weil es etwas für´s Leben ist, sollte man auch nicht unbedingt auf jeden Euro achten. Lieber einmal etwas teurer und zufrieden sein, als einmal billig und den Rest des Lebens ärgern.

Es gibt sicherlich Tätowierer, die machen es Dir für 30 Euro. M.E. nicht empfehlenswert. Andere möchten 150,- , und sie sind es wert.

Viel Spaß beim Stechen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die preise varieren. ich denke von 15 bis 100 euro wird es varieren.besser du holst dir mehrere angebote ein und schaust dabei auch auf die hygienischen umstände in den studios.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zwischen 20 und 100 euro. teuer sollte es nicht sein!! jenachdem zu welchem du gehst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?