Wie teuer darf ein normaler Männerhaarschnitt im Friseursaalon kosten?

9 Antworten

Ich zahle immer 23 Euro + Trinkgeld. Darin enthalten ist dann aber auch was zu trinken, Haare waschen und viel quatschen. Dauert im Schnitt alles so um die 50 Minuten. Nicht das billigste, aber ich will mich auch wohl fühlen.

10 € ich zahle nicht in MÜnchen werden immer kopf Mdelle gesucht für AZUbis , habe nur gute erfahrungen gemacht,und 2 die Haare wachsen ja wieder .

kommt drauf an, wo sich dieser Friseur befindet und ob du einen Termin hast oder bei einem dieser günstigen Friseure sitzt, wo es aber schon mal länger dauern kann

furchtbare Haare in annehmbare verwandeln :D?

Hallo Gutefragemitglieder,

ich hab ein Problem: meine Haare - blond - lockig/wellig - brustlang - leicht fettender Ansatz - seeeehr trockene Spitzen - an den unteren 3 cm ziemlicher Haarbruch .... Abschneiden würde ich sie sowieso, nur wie?

zu mir:

• ziemlich faul beim stylen
  • meistens einen Dutt/ zusammengebundene Haare
  • blaue Augen
  • blasse Haut

ich würde gerne was neues ausprobieren, da die nicht nur total buschig sind, sondern auch noch unschön fallen, nicht glänzen, trocken sind und einfach furchtbar sind...

ich hätte mir Sombre oder etwas hellere Strähnchen überlegt, nichts allzu auffälliges

hat jemand von euch gute Ideen für blonde Haare? Evtl. mit Bildern :D

...zur Frage

Welche frisur 22 jahre (glatze droht)?

Hallo leute. Ich habe ein problem. M 21 jahre alt dunkelhaarig helle haut. Ich habe sehr lichtes haar. An den ansätzen vorne kann man durchgucken und von oben sieht man dass ich eine platte bekomme. Welche frisur würde das passen. Das macht mich seelig fertig. Eine glatze passt nicht da man die dunkelen haarstoppeln schon durch die haut sieht und man erkennt wo starker und schwacher haarwuchs ist.

...zur Frage

Wie Teuer darf eine Hartz4 Wohnung in Stuttgart sein?

Wieviel darf eine Wohnung für drei Personen in Stuttgart kosten ?

...zur Frage

Wie teuer ist ein normaler Bikini?

...zur Frage

wie teuer darf ein männerhaarschnitt sein (Hamburg)

...zur Frage

Wie teuer darf ein Auto sein?

Wieviel % des Jahreseinkommens darf es kosten, wenn man ab und an auch etwas essen möchte :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?