Wie teuer dafür!?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

je nach dem wo du hingehst...Super-Salon oder Kette ca. 70 Euro aufwärts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir sagen, dass du für einen schönen gleichmäßigen Blondton lange brauchen wirst und es 100- 200 Euro kosten kann.

Gerade weil du einen Rotton mit im Haar hast, werden deine Harre 100 pro rötlich bzw. orange, dass heißt der Friseur ,müsste einmal blondieren, dir dann eine aschtönung drauf machen, damit du überhaupt vor die Tür kannst. Diese geht nach kurzer Zeit raus und dann müssen die Spitzen nach blondiert werden bzw. Strähnchen gesetzt werden.

Ich habe selbst 4 Monate gebraucht um ein schönes blond zu bekommen.

Überleg dir vielleicht die Strähnchenmethode zu machen-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi 2lovelovelove2,

das kann man so pauschal schlecht sagen. Es kommt auch stark darauf an, zu welchem Friseur du gehst. Aber mit 50-80 Euro würde ich auf jeden Fall rechnen.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag doch mal deinen Friseur? Aber beim färben gibt es glaube ich keinen sehr sehr großen Aufpreis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht so ab 70 Euro los, lass es aber am besten beim Frisör machen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit mindestens 100 Euro solltest Du rechnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?