Wie testet man, ob ein Mädchen in einen verknallt ist?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Starrt sie dich oft an? Lacht sie trotz deiner schlechten Witze? Habt ihr gemeinsame Interessen? Redet ihr viel? Wird sie ab und an rot im Gesicht?

Hab auch gelesen, Menschen kopieren unterbewusst die Körperhaltung des anderen, wenn sie ihn mögen. Kannst ja damit rumexperementieren.

Im Unterricht schaut sie oft scheinbar ''zufällig'' zu mir rüber und wenn ich das bemerke, hält sie 1-2 Sekunden den Blickkontakt und schaut dann weg...

0
@Finsterlein

Das ist schon mal gut^^ Abeeer das heißt nicht automatisch, dass sie auf dich steht. Es kann auch einfach bedeuten, dass sie sich langweilt. Ich dachte nämlich einmal ,,er'' hätte Interesse, aber er fand mich bloß etwas unterhaltender als die binomischen Formeln... xD

Es ist kompliziert...

0

Versucht sie deine Nähe zu haben? Starrt sie dich oft an? Guckt sie dich oft verträumt an? Ist sie aufgeregt oder nervös in deiner Nähe? Versucht sie immer iwas mit dir zu machen? Wenn du diese Fragen alle mit ja beantworten kannst steht sie bestimmt auf dich :)

Versuch villeicht mal ein bisschen auf sie einzugehen, dann kann es ja sein, dass sie mehr Anzeichen von sich gibt, oder es dir sogar von sich aus sagt.

Was möchtest Du wissen?