Wie teste ich unterschwellig was ihr gefällt?

8 Antworten

Weil du es gern “unterschwellig” machen möchtest, also ohne es direkt zur Sprache zu bringen, solltest du darauf achten, wie sie reagiert wenn du ansonsten ihre Beweglichkeit einschränkst. Mag sie das zum Beispiel, wenn du ihre Hände beim Sex an den Handgelenken festhältst? Was passiert, wenn du ihre Hände spielerisch über den Kopf legst und wenn sie sie wegziehen will legst du sie wieder dahin... Solche Spiele halt. Da kannst du sehen, ob es sie nervt, oder ob es sie schon irgendwie heiß macht.

Du kannst sie auch mit einem Schal oder Tuch liebkosen und ihre Handgelenke umspielen und so... Wenn sie’s mag, bringt sie beide Handgelenke vielleicht bald für die Fesselung in Position.

Man kann auch ohne Worte viel kommunizieren. Bevor es Missverständnisse gibt, dann aber auch gern reden... Gerade auch wenn du das Thema so "unterschwellig" schon aufgebracht hast.

Das finde ich jetzt keinen absonderlichen Wunsch. Da kannst du dich ruhig getrauen sie direkt drauf anzusprechen. Oder mach es einfach und du wirst merken, wie sie darauf reagiert. Also einfach an mit dem Strick kommen oder mit den Handschellen kommen und wenn sie blöd guckt wird es bleiben lassen und wenn du merkst, dass es dir gefällt, würde ich weitermachen.

Frag sie einfach, was sie von fesselspielen hält und ob ihr das mal probieren wollt. Das mögen eigentlich recht viele würde ich sagen, und mal ausprobieren schadet ja nicht. Glaube nicht, dass sie da negativ drauf reagiert.

Reden wäre natürlich am Besten. Wenn du dich das aber so nicht traust, dann könntet ihr einfach mal zusammen einen Sexshop besuchen und ihr sucht euch gemeinsam was Nettes aus...

du könntest es ja mal wirklich versuchen in dem du es ihr sagst von nix kommt nix, und einfacher wäre es wenn ihr mitten drin seid und du es ihr ins ohr flüsterst war bei einem Kumpel von mir genau das selbe Problem doch er hat es ihr gesagt und sie haben es versucht.

viel Glück 🍀

Mit freundlichen Grüßen

Was möchtest Du wissen?