Wie teste ich in minecraft ob in einem bestimmten solt im Ofen ein item liegt(eine Lampe soll immer leuchten wen irgendein item in diesem slot liegt)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mach hinten an den Ofen Einen Comperator und dahinter ein repeater. Dann legst du von dem Repeater eine Redstone Spur zu deiner Lampe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vieleicht mit einem ach teil da nicht repeater sonder das andere was ein signal gibt wenn etwas gefüllt ist truhen hopper vllt. Auch öfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XxmachnixX
16.12.2015, 21:07

ja aber ich hatte mir das eher als command vorgestellt (/testforblock ~ ~1 ~ furnace 0 {Items:[{Slot:0b,id:"minecraft:air",Count:0b}]}) doch das klappt nicht. Aber trotzdem Danke.

0

Bitte wenn jemand sich mit Command Blocks aus kennt antwortet mir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?