Wie Tennisbälle halbieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Tennis Ball in Schraubstock klemmen.

  2. Mit freinen Bohrer anbohren, um die Luft rauszulassen.

  3. Durchsägen.

Viel Spaß beim Autos klauen.

Viel Spaß beim Autos klauen.

Wer kommt auf Solche' Ideen ;D

0
@xdean

Bei den alten Golf 2 und 3 konnte man die Tür mit einem halben Tennisball öffnen. Gegen das Schloss halten und draufhauen. Der Luftdruck schiebt den Hebel nach oben.

0

das hört sich prima an, danke. So mach ich es.

0

geht es jetzt darum die zwei teile zu trennen oder um 2 halbkugeln aus einem Ball?

2 Halbkugeln aus einem Ball machen

0
  1. Nimm ein Messer. 2. Das Messer mit der Spitze an den Tennisball ansetzen und langsam einstechen. 3. DIe klinge in einer Mondsbewegung einmal herumziehen. 4. Das Ergebnis bestaunen.