Wie Telekom Mobilfunk Vorvertrag kündigen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo devileye11,

ich habe noch nicht so ganz verstanden, was da genau gemacht wurde. Sorry.

Du warst in einem unserer Telekom Shops und hast dir dort einen Tarif ausgesucht? Und du möchtest mit deiner Mobilfunknummer zu uns wechseln?

Wann ist denn das Ende der Mindestvertragslaufzeit bei deinem aktuellen Anbieter? Und was genau hast du dort unterschrieben?

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du zur Telekom gegangen bist, gibt es kein 14 tägiges Widerrufsrecht. Das gilt nur bei Fernansatz, also am Telefon, im Internet, oder wenn der Mensch zu dir nach Hause kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von devileye11
02.11.2015, 14:42

Ok, aber ich weiß nicht auf der Vertrag gültig ist da er sagte das ich 2 Wochen vor Ende meines aktuellen Vertrag nochmal dahin kommen soll.

0

Was möchtest Du wissen?