Wie telefoniere ich nach Österreich?

4 Antworten

Telefonierst Du vom Handy aus? Dann probier mal, die Nullen wegzulassen und ein Pluszeichen einzugeben.

Also von meinem Handy funktioniert es. Habe die Nummer so eingegeben, wie auf der HP beschrieben. Bei mir kommt Freizeichen.

Ich könnte mir vorstellen, dass die Nummer nicht existiert...

Handynummer existiert nicht mehr :-(?

Hi. Ich wurde letztens von meiner Mail aufgefordert, eine Handynummer einzugeben und als ich das gemacht habe, sollten sie mir eigentlich einen Code schicken. Der ist aber irgendwie nicht angekommen. Habe dann meine Schwester aufgefordert mich anzurufen, aber bei ihr kam dann die Nachricht, dass meine Nummer nicht mehr existiert :(
Ich hatte aber auch schon etwas länger auf meinem Handy kein Geld mehr, da ich generell sehr wenig telefoniere. Kann es daran liegen? Wurde jetzt meine Nummer gesperrt?

...zur Frage

Muss bei einer SMS ins Ausland die Vorwahl des "Ziel-Landes" vor die Handynummer getippt werden?

Hallo ihr lieben (:

Und zwar befindet sich mein Freund momentan in Italien und ich möchte ihm gerne eine SMS schreiben, doch ich bin mir nicht sicher, da er einen deutschen Tarifanbieter hat und ich auch, ob ich die italienische oder vielleicht die deutsche Vorwahl, vor seine Handynummer tippen muss, damit die SMS bei ihm ankommt? Oder kann ich die SMS ganz normal, ohne Vorwahl abschicken?!

Ich bin total ratlos und hoffe dass mir einer helfen kann... das wäre sehr, sehr lieb (:

Liebe Grüße (:

...zur Frage

Nike Air Max Thea zu eng oder zu weit?

Hey :)

Ich habe mit vor ein paar Tagen die Nike Air Max Thea bestellt in 43 und 44 (habe normalerweise 42) nun habe ich das Gefühl dass 43 etwas zu eng ist auch wenn sie von der länge her perfekt sind. Doch 44 fühlt sich etwas zu weit an. Es Drückt nicht richtig bei der Nummer 43 sonder ist einfach nur so ein Gefühl, dass sie wirklich sehr eng sitzen. Meine Frage nun: weiten sich die Schuhe noch ein bisschen wenn man sie einläuft oder lieber eine Nummer größer nehmen ?

Hat jemand schon Erfahrungen mit den Schuhen? :)

...zur Frage

Was hat 1/3 bei den Schuhgrößen für eine Bedeutung?

Und ich trage normalerweise Schuhgröße 43 würden mir dann theoretisch auch 43 1/3 passen oder soll ich eher eine Nummer kleiner bestellen (42 2/3) ?

...zur Frage

Holländische Handyvorwahl aus Deutschland?

Ich versuche aus Deutschland eine Holländische Handynummer anzurufen,jedoch kommt immer das die Nummer nicht vergeben sei bzw nicht existiert! Muss ich in Deutschland eine bestimmte Vorwahl wählen damit ich durch komme? Wie ist es wenn ich von Holland aus versuche die Nummer zu wählen? 06850 oder die 06492 ,das sind die Vorwahlen der Nummer. Über eure Hilfestelung freue ich mich sehr! Es ist wirklich sehr wichtig!

...zur Frage

Instagram Telefonnummerbestätigung funktioniert nicht! HILFE

Habe vorher ein foto geliket plötzlich kommt eine meldung ich muss meine telefonnummer zum bestätigen meines kontos angeben. Hab ich gemacht mit +43 ,0043 und einfach die nummer aber nichts funktioniert, ich bekomme keine nachricht mit dem code. Könnte mir bitte wer helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?