Wie telefoniere ich günstig von Thailand nach Deutschland?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

in asien gibt es überall telefonkarten für urlauber. und eine gute sache ist, lockanruf zu machen, weil von deutschland aus es die günstigen vorwahlen gibt, zb jetzt gerade nach thailand festnetz mit der vorwahl 01040 für 1,79 cent minute, und an mobilfunk in thailand für 2,18 cent mit 010012. die vorwahlzahlen findet man auf http://www.billiger-telefonieren.de und dort kann man auch ein programm laden, das dann offlne alle vorwahlen zeigt, und immer upgedatet werden kann.

Vllt. hast du dort die Möglichkeit in einem Internetcafé übers Internet zu telefonieren. Das kostet von sehr wenig (Internet auf Festnetz) bis garnichts (Internet zu Internet).
Am besten bietet sich da das Programm Skype an.

Mit Skype kann man für 0.02 Euro die Minute auch auf deutschen Festnetzen anrufen.

Was möchtest Du wissen?