Wie teilt man Glasnudeln am Besten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Glasnudeln werden mit der Schere geschnitten!

Ich habe sie einfach auseinander gezogen. War nie ein Problem zu portionieren. VG

Chinesische Küche- Einkaufsliste

Moin zusammen! So, meine Frau ist jetzt in der 10 Woche schwanger, das einzige was sie essen kann ist Chinesisch. Am besten scharf. Alles andere verursacht übelkeiten. Seit einer Woche muss ich jetzt jeden Tag beim Chinaman was für sie bestellen. Da es aber schon langsam zu teuer wird, muss ich mal lernen alleine Asiatisch zu kochen!

Was ich brauche, ist eine Einkaufsliste, mit den Grundzutaten für Asiatisch. Ich koche gerne, aber anstatt Rezepte zu suchen, versuche ich immer zu improvisieren. Was müsste ich jetzt kaufen um z.B. eine Sauer Scharf Suppe, oder gebratene Nudeln mit Huhn zu kochen? Da gibts bestimmt Grundzutaten wie Sojasosse, Glasnudeln, Pilze und Gewürze.

Über ein paar Tips wäre ich Dankbar!

...zur Frage

Luftwurzeln beim Ficus Ginseng?

Hallo, ich habe einen Ficus Ginseng gekauft und will auch Luftwurzeln ziehen. Ich versuche die Methode mit einer Plastiktüte eine passende "Athmosphäre" zu erzeugen. Wachsen die Luftwurzeln weiter, wenn ich die Tüte wegnehme, oder brauchen sie die "Athmosphäre" zum weiterwachsen?

...zur Frage

Wie kann man ein Bild in mehrere teilen schneiden und jedes einzelne abspeichern?

Ich möchte für ein Projekt ein Bild in etwa 50-100 Teile schneiden und jedes einzelne Stück "Bild" möchte ich selbst abspeichern?

Kennt da jemand ein gutes Programm und eine gute Methode? Welches Programm ist egal, kann mir jedes besorgen, wenn es sein muss - da es wichtig ist ^^

Danke schon mal im voraus

...zur Frage

Warum nennt man Glasnudeln nicht Glasspaghetti?

Die sind ja lang und schmal wie Spaghetti und Nudeln sind doch normal kurz und breit?

...zur Frage

Glasnudeln ohne KH

Gibt es Glasnudeln ohne Kohlenhydrate?

...zur Frage

Glasnudeln oder Vollkorn Nudeln?

Welches hat weniger Kalorien und ist zum abnehmen geeigneter?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?