Wie teilt man E-Plus mit, dass einer ihrer Sendemasten kaputt ist?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich denke darum musst Du Dich nicht weiter Bemühen. Das merken die Netzbetreiber selbst, wenn irgendwo eine Störung vorliegt. Da ja heute auch noch in einigen Bundesländern Feiertag ist wird es sicherlich noch ein Weilchen Dauern. Je nach dem, wie hoch der Schaden ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das mußt Du nicht mitteilen. Da gibt es zahlreiche Meßgeräte und Anzeigen, an denen sie das selbst merken. Wenn es wirklich durch das Gewitter passiert ist, dann kann es nur etwas dauern. Da ist noch viel mehr passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllt über Internet, musst halt schauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rufst du an und sagst:"EEEEyyyy, einer eurer Sendemasten ist kaputt!!!!"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Google ist dir wohl kein Begriff? Na sowas aber auch..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bratze222
23.06.2011, 02:59

Als ob ich das nicht schon Probiert hätte. Hab aber nichts Gefunden und du würdest mit Sicherheit auch nichts finden. Aber danke für die beschissene Antwort, Idiot.

0

Was möchtest Du wissen?