Wie teilen Pferde die Emotion "Freude" mit?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also mein Pony grummelt oder wiehert immer.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich reite seit meinem 6.Lebensjahr und habe zwei Pferde

Freude, wir wir Menschen es meinen, ist den Tieren wohl nicht gemein. Vielleicht könnte man 2 Facetten vergleichen: Zufriedenheit und Eifer. Beides braucht man wohl nicht groß zu beschreiben; der geneigte Beobachter sieht das selber 😄

durch bewegung.

Woher ich das weiß:Beruf – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!