Wie teile ich ihm mit das ich ihn "liebe" aber mein Leben ersteinmal in die richtige Bahn leiten muss?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kann Euch nur Glück wünschen und das er dir vertraut. Ehrlich gesagt sehe ich da in Zukunft schwarz für Euch beide, aber ich kann mir kein Urteil erlauben, kenne Euch nicht weiter.

Allerdings war ich in einer ähnlichen Situation, ich habe sie sehr geliebt und blieb damit auf der Strecke, weil sie wenig Zeit hatte. Irgendwann habe ich dann schluß gemacht, weil ich es für mein Teil nicht geschafft habe. Ich hoffe das er stärker ist. 

Beide sollten Zeit für einander haben, oder sich nehmen, sonst kann man es sich nicht leisten. Meine Meinung ;)

Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit welcher Bahn fährst du denn im Moment und mit welcher Bahn würdest du gern fahren. Die Regios sind recht schnell wird aber oft kontrolliert also nicht schwarzfahren! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von StrongSoul
10.08.2016, 23:28

Ich werde kaum die Möglichkeit dazu haben schwarzufahren, da es in Malta ( Da Lebe ich) keine " Regios" gibt. TrzDanke.

0

Was möchtest Du wissen?