Wie teile ich einer älteren frau am besten mit das ich mehr für sie empfinde?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo :)

Du hast Recht, dass keine Beziehung entstehen könnte mit diesem enormen Altersunterschied. Und ich finde es gut, dass dir das bewusst ist und du kein Kind bist, dass sich zuuuuu große Hoffnungen macht.

Aber ich würde nicht aufgeben und wenn du sie liebst, würde ich es ihr auch sagen. Versuchen kann man es ja.

Frag sie doch bei McFit ob sie da etwas mit dir trinken möchte (Gibt es in eurem Fitnesstudio eine Bar?), schlägst vor, dass ihr das wiederholen könnnt (wenn es gut verlief) und fragst nach ihrer Handynummer um sich dann bei ihr zu melden.

Denn wenn du sie einfach so nach ihrer Handynummer fragst kommt das komisch rüber.

Wenn ihr euch dann trefft (was ich ehrlich gesagt bezweifel), dann kannst du ihr deine Liebe gestehen (UND BITTE NICHT DIE DREI WORT METHODE). Die könnte sie überrumpeln. Würde ich aber nur tuen, wenn alles ohne Probleme verlief.

Viel Glück ;)

haadeelan 04.07.2011, 21:47

Dankeschön :D deine antwort hilft mir sehr :D!!!! das mit der 3 wort methode ist vllt doch etwas zu hart xd du has trecht :P^^

0

Nein Nein nein tut mir leid, aber man muss dich vor sowas schützen. Habt ihr zusammen trainiert oder wie ist dieses "Verhätlnis" entstanden? Eine 29 Jährige würde sich nicht mit einem 16 JÄhrigen einlassen. Hast du irgend welche signale bemerkt oder warum möchtest du das jetzt wagen?

haadeelan 04.07.2011, 21:38

ja ab udn zu (1-2mal) i nder woche trainire nwir zsm und ansonsten sehen wir uns noch 3 mal in der woche.. ich hab sie gefragt ob wir zsm trainire nwollen ^^

ich weiß das daraus nichts werden kann und es ist mir auch bewusst das sie sich darauf nicht einlassen wird :)...

aber ic hfinde es auc hscheiße wenn ich es nicht mache :S.. und wenn es schief geht ... "f*** off das leben geht weiter" oder nicht ;)?

irgendwas muss sich ändern hab echt keine bock mit dem scheiß gefühl rum zuflaufen und später zu bereue ndas ich nichts getan habe :D...

0
blubbigerblubb 04.07.2011, 21:48
@haadeelan

Ja aber du wirst dich eher zum Affen machen, als Erfolg haben. Das Mädel ist 29, ich frage mich, was die an dir finden sollte. Du gehst warscheinlich noch zur Schule wohnst bei Mami und bist in sachen Sex etc nicht gerade tauglich. Wenn du unbedingt willst, verstehe ich nicht warum du die Frage reingestellt hast.

0
haadeelan 04.07.2011, 21:51
@blubbigerblubb

Das weiß ich ja nicht ;) und deswegen habe ich die frage ja gestellt ;)... normal das man mit 15 noch zur schule geht :)... das man bei mami wohnt ist bei dem alter auch nicht unüblich... und was in sachen sex ist hmmm da weiß ich nicht ob du ein urteil abgeben kannst :S ;)... so wie du dich anhörst bist du 19 und gehst auch noch zur schule ;)

0
blubbigerblubb 04.07.2011, 22:03
@haadeelan

Jo geh ich auch, jedoch bagger ich keine 29 Jährigen an.Ich lebe in einer festen Partnerschaft mit meiner Freundin in einer Wohnung zusammen. Ich glaube du kannst uns beide nicht vergleichen.

0
haadeelan 04.07.2011, 22:19
@blubbigerblubb

Will ich auch gar nicht :)... dann has tdu dein glück schon gefunden ;).. kann ich gar nicht :D.. weiß nicht mal wie du aussiehst und du auch nicht wie ich :)... hast du facebook ;) dann kannst du sehen wer ich bin ;)

0
blubbigerblubb 04.07.2011, 23:06
@haadeelan

Nein ich habe zum Glück kein Facebook und stehe zu meiner Meinung, dass Facebook scheiße ist. Besonders verstehe ich jetzt den Sinn nicht, warum du jetzt meine Facebook Seite haben wollen würdest. Irgendwie Sinnlos :D

0
haadeelan 04.07.2011, 23:15
@blubbigerblubb

Cooler grund das facebook scheiße isr xD :D^^ damit man sich vergleichen kann :O

nicht das du angst hast oder ;)?

0
blubbigerblubb 05.07.2011, 15:22
@haadeelan

Wofür soll ich denn bitte angst haben?!?! Wie sinnlos deine Aussage ist. Facebook ist einfach schwachsinn. Wenn ich mit meinen atzen reden will, ruf ich sie an und wir treffen uns irgendwo. Facebook ist eine der sinnlosesten Erfindungen. Du mit deinen 16 Jahren wirst noch begreifen. Du bist ja noch in der Pubertät und willst dich warscheinlich jetzt in nem Body Contest mit mir messen oder? Lächerlich :D

BTW: Schon dein Name "haadeelan" sagt mir, dass du warscheinlich nen türkisch stämmiger Bewohner von Deutschland bist. Vielleicht solltest du erstmal an deiner Rechtschreibung arbeiten bevor du dich mit jemanden messen möchtest. Smileys verleihen deiner Aussage keinen zuspruch das weißt du schon oder?

0

Sag es am besten wie bei jeder anderen Frau und der Altersunterschied ist nur in deinem oder ggf. ihrem Kopf.

Was möchtest Du wissen?