wie teile ich bei word die seite auf?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Morgen!

Verzweifle nicht - es ist ganz einfach! :-)

Gestalte die Kärtchen jeweils für ein normales DIN A4 Blatt, häng alle 8 Karten hintereinander und geh dann über Datei - Drucken - 8 Seiten pro Blatt.

Oder: Einfügen - Textfeld - und dann bastelst Du die Karte so, wie Du sie brauchst und kopier es 8 mal.

ich würde es mit dem etikettenprogramm versuchen. einfach als benutzerdefiniertes etikettenformat anlegen. tabelle geht auch ganz gut.

bei 2007 - Spalten einfügen, die du dann nach deinem Belieben vergrößern und verkleinern kannst - geht auch in 2003 (Fnster öffnet sich und du kannst eingeben was immer du möchtest, an Spaltenbreite etc.)