Wie team beitreten in pokemon go?

5 Antworten

Du kannst einem Team ab Level 5 beitreten :) 

Du musst erst ein paar Level erreichen und bekommst dann später die Möglichkeit einem Team beizutreten.

Ergänzung: Wenn du ab Level fünf eine Arena anklickst :D

0

Du musst mindestens level 5 sein um einem Team beitreten zu können.

Kann keinem Team in pokemon Go beitreten?

http://fs5.directupload.net/images/160804/sx8jj245.jpg

Ich weiß nicht wie man einem Team betretet.Ich bin schon Level 5 und dachte davor man wird gefragt...

Edit:Danke für die antworten,hat sich geklärt 

...zur Frage

Muss man bei PokemonGo um ein Ei ausbrüten zu lassen die Strecke mit einem mal schaffen?

Hallo

Um ein Ei auszubrüten muss man eine bestimmte Distanz laufen. Mein Phone hat aber nicht genug ausdauer. Irgendwann ist dann Akku leer und es schaltet sich aus. Kann ich nach Aufladen weiter laufen oder ist das dann schon zu spät? Muss ich es in einem Stück gleich schaffen? Und muss dabei immer die Anzeige zeigen oder kann ich mein Handy sperren während ich laufe?

LG

...zur Frage

Pokemon go team beitreten nachdem man kein team ausgewählt hat (lvl 5)?

Also ich habe immernoch kein team und möchte einem beitreten bin level 12.habe ,so wie rewinside die team auswahl bei level 5 nicht benutzt,wie kann ich jetzt einem beitreten?

...zur Frage

Wie trete ich einem Team bei Pokemon Go bei?

Hi, wollte mal Fragen wie ich einem Team bei Pokemon Go beitreten kann? Bin momentan Lvl 5 aber ich habe noch nicht herausgefunden, wie ich einem Team beitreten kann.

...zur Frage

Pokemon GO , welches team wählen?

Hey , welchem team in Pokemon GO soll ich bei treten ? Und welches team seit ihr?

...zur Frage

Ich finde keine pokemons?

Ich laufe die ganze zeit rum aber finde keine. Habe es seit heute früh. Nach wie vielen metern kommt ca der nächste und ist er markiert auf der karte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?