Wie tauscht man ein Sclaverandventil aus?

2 Antworten

Altes rausschrauben, neues reinschrauben. Nicht zu fest ziehen, soll sich ja auch wieder lösen lassen. Das Werkzeug ist zum Festziehen.

Hast du schonnmal nen stumpfen Nagel oder nen dünnen Schraubenzieher durch dein Ventilröhrchen gesteckt und geguckt, ob tatsächlich alles raus ist?

Dieses schwarze Werkzeug paßt über den Ventileinsatz von oben (schraubbarer Verschluß) Der Ventileinsatz hat zwei angefaste Seiten an denen das Werkzeug angreift. Werkzeug von oben drüberschieben und festschrauben.

Sieht das herausgeschraubte Ventil genauso aus wie das neu zugekaufte? Wenn nein ist noch etwas in der Ventilhülse drin.

Zigaretten StopfMaschine defekt?

Habe eine kleine,gebrauchte,manuelle Stopfmaschine geschenkt bekommen.

Tabak und Hülsen gekauft, aber leider scheint das Teil defekt zu sein...Hülse wird nicht eingezogen,Tabak bleibt in der Rille liegen😣Kann es wirklich daran liegen,dass der weiße Einsatz vorne für die Hülse fehlt?

Gibt's evtl einen Trick dabei oder wie bekomme ich nun den Tabak in die Hülsen, ohne stundenlang zu fummeln?

Trichter bauen, Strohhalm....🤔

...zur Frage

Ich habe schwarzes Haar

Hallo habe schwarzes Haar..welche Pomade von Anastasia Beverly Hills passt zu mir?

...zur Frage

Sattel klemmt, was kann man tun?

Hallo, habe das problem, dass meine sattelstütze im Rahmen festklemmt.

vermutlich ist sie fest gerostet. habe schon versucht mit wd40 und rostlöser das problem zu lösen aber nichts bewegt sich...

hat jemand noch andere vorschläge?

...zur Frage

welcher nagellack passt?

rotes kleid schwarze high heels und schwarzes täschchen wie sollte ich nun meiene nägel machen was passt?

...zur Frage

Welches Abzieh-Werkzeug brauche ich?

Hallo zusammen,

ich muss das Ritzelpaket an meinem Hinterrad tauschen. Allerdings habe ich keine Ahnung wie! Ich sehe an dem Ritzel einen äußeren "Ring" in den ein Werkzeug passen könnte, und einen inneren... Habe mir bereits einen Abzieher besorgt...siehe Foto, der allerdings nicht passt. Vom Gefühl her ist er 2 Millimeter zu groß für den inneren "Ring".

Welches Werkzeug würde passen? Hat jemand einen eBay-Link? Wofür ist der äußere "Ring"? Mein 2. Fahrrad hat diesen äußeren Ring nicht...sondern nur den inneren. Doch auch da ist mein Werkzeug 2 mm zu groß.

Werkzeuge mit Führungspin passen vermutlich auch nicht, da ich die Achse nicht entfernt bekomme...

...zur Frage

Gestern Fahrrad gekauft heute wieder umtauschen

Hallo, ich ahbe mir gestern ein neues Fahrrad vom Händler gekauft,habe auch eine Testfahrt gemacht aber nur paar Sekunden, war alles. Heute bin ich damit 10 min zur Arbeit gefahren, nach Feierabend wieder 10 min zurück. Und nach dieser 10 Minuten fahrt finde ich es passt gar nicht, ist mir doch zu klein das Fahrrad. Kann ich dieses umtauschen und mir ein größerer beim gleichen Händler holen? Oder tauscht er es nicht mehr ein weil ich 20 min damit gefahren bin.

Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?