wie tauscht man bei amazon sachen um?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da fordert man einen Retourenschein an, geh mal auf Dein Profil bei amazon und lies Dich durch, steht alles da, brauchst nur noch einen Drucker, dann ausdrucken und back to amazon.

Jubel, feier, Konfettistreu - Danke, gerade meinen 160. Stern erhalten - smile.

0

alternativ auch im amazon konto einen rücksende bzw. umtauschauftrag erstellen, dann kann man sich alles ausdrucken was man fürs packet braucht, also "portomarke" adresszettel und beilagezettel füt die dortige, interne bearbeitung.

Jeder Amazon-Bestellung liegt ein Rücksendeschein bei. Diesen ausfüllen und Ware entsprechend verschicken. Was ist daran so schwer?