Wie tausche ich Muscheln bei Animal crossing?

2 Antworten

Bei der Initiative Muschelsammler ist mit Muscheln eintauschen einfach nur das Verkaufen der Muscheln in der Fundgrube gemeint. Fand ich am Anfang auch verwirrend XD

lg

Gib die frage mal im Internet ein und schreib von welchem animal crossing

Hoffe ich konnte helfen

Schönes Wochenende

gefährliche muscheln

gibt es gefährliche muscheln wenn man die sammelt das die stechen und giftig sind oder so oder muscheln wo man in den knast kommen kann wenn man sie mitnimmt

...zur Frage

Animal Crossing Schulden Hilfe

Wie kann man bei Animal Crossing ... die Schulden für das Haus schneller bezahln ? Oder gibt es keine Möglichkeit es schneller zu machen ^^? (: naja ich mache es immer so : Früchte , Muscheln sammeln und verkaufen , Fossilien und so .. verkaufen , Angeln und Schmetterlinge verkaufen und soo . :D Hat jemand eine Iddeee was man noch machen kann ??

...zur Frage

AC NL Initiative Fassadenvielfalt?

Hallo Community!
Ich spiele Animal Crossing New Leaf und weiß nicht wie ich die Initiative Fassadenvielfalt erledigen soll.
"Erweitere den Bestand. Mache Fassaden von Immo-Nook-Filialen anderer Städte in RomCity verfügbar und erhalte Camping-Coupons!"
LG Sharomy

...zur Frage

Schnecken oder Muscheln?

In Muscheln am Meer (an Felsen) sind ja immer die Schnecken drinn. Aber wo bekommt man dann die echten lebenden Muscheln? Fressen die Schnecken die Muscheln und die Einsiedlerkrebse die Schnecken? Und was ist dieser Sipho?

...zur Frage

Animal Crossing: wild world Stadtkarten

Hallo, ich spiele jetzt schon seit längerem Animal Crossing und mich würde mal interessieren wie die Stadtkarten anderer aussehen, und vielleicht könnt ihr ja sagen was ihr bei Strand, Einkaufen, Rathaus, Stadttor oder Museum gedrückt hat. Ich möchte nämlich eine neue Stadt machen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?