Wie tausche ich den Griff einer Kühlschranktür (Liebherr) aus?

Türgriff Kühlschrank Liebherr - (liebherr, Kühlschrank-Türgriff)

2 Antworten

Bist Du sicher, daß der Schalter im Griff sitzt? DAs wäre ungewöhnlich, weil dann die Tür mit einem flexiblen KAbel mit dem Rumpf verbunden sein müsste.

Ich bin mir insofern sicher, als die Beleuchtungsfunktion exakt in dem Moment ausfiel, als der Türgriff kaputt gin.

Der kaputte Griff muß eh ausgetauscht werden, insofern wiederhole ich meine ursprüngliche Frage!

(Ich würde jetzt hier gern noch ein weiteres Photo einfügen, weiß als selten-Benutzer aber leider nicht wie!

0

Ich bin insofern sicher, als die Beleuchtungsfunktion ausfällt, seitdem der Türgriff defekt ist, und würde also gern den Griff austauschen und wiederhole meine Frage!

Side-by-Side Kühlschrank - aber ohne Festwasseranschluss gesucht!

Hallo, wir sind gerade auf der Such nach einem Side-by-Side Kühlschrank. Allerdings sollte dieser OHNE Festwasseranschluss sein.

Gibt es sowas überhaupt? Leider haben wir keinerlei Möglichkeiten, einen Wasserschlauch anzuschließen. Müssen wir sonst noch auf irgendwas achten? Haben zwischen den einzelnen bislang noch keine großartigen Unterschieder gesehen. Gefallen würden uns die von Siemens oder Liebherr.

Habt Ihr Erfahungen mit solchen Kühlgeräten? Auf was müssen wir beim Kauf achten? Gibt es Kühlschränke ohne Festwasseranschluss?

Danke schon mal ...

...zur Frage

Slip Stick Effekt!

Heyho,

bei meiner Frage geht es um Baumaschinen... Hab einen Hydraulikzylinder an einer Maschine und der Slipt und Stickt die ganze Zeit ein wenig rum beim einfahren ;) Der Zylinder wird mit 315bar (wenn auf Block gefahren) und 25 l/min betrieben. Beim einfahren des Zylinder wirken so ca. 5t auf den Kolben. Als LHV(bzw. Senkbremsventil) habe ich von der Firma "SUN" die Patrone CWCG LGN (340bar).

Hier mal ein Link zum Datenblatt:

http://www.sunhydraulics.com/de/model/CWCG/LGN

am besten das das PDF öffnen :)

Würde es reichen eine Blende auf der "B" Seite ein zu bauen um das in den Griff zu bekommen oder sollte man sich lieber nach einer anderen Patrone umschauen?

Kann da jemand einen Tipp geben wegen der Blende o. zu einer passenden Patrone?

Würde mich über ein bisschen Brainstorming freuen :D

Gruß Benni

...zur Frage

Kann ich bei meinem Kühlschrank die obere Platte abbauen?

Ich habe gerade einen Liebherr Kühlschrank gekauft und er passt nur ganz knapp nicht unter meinen küchenzeile. Deshalb bin ich am überlegen ob man diese obere Platte abbauen kann. Wisst ihr ob das bei diesem Kühlschrank geht. (Leider kenne ich das genaue Model nicht)

...zur Frage

Moin... plötzlich ist mein Liebherr Kühlschrank warm geworden in der gefrier Schrank. Muss die cold Button angeschaltet um maximal Kühlung zu bekommen ?

...zur Frage

Wieviel kostet ein Liebherr Bagger neu?

Hallo,

Mich würde interessieren wieviel Geld ein neuer großer Liebherr Bagger ungefähr kostet. Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?