Wie tausche ich am günstigsten € (Euro) in CHF (Schweizer Franken) um?

6 Antworten

Am Automaten niemals, denn dann musst Du noch Bearbeitungsgebühren bezahlen. Immer vor Ort die Kurse vergleichen und dann umtauschen. Das gilt für die ganze Welt.

das kann man heute gut am Automaten regeln. Mal nachfragen, was die Bank an Gebühren nimmt.

am automaten ich wohne in der schweiz ^^ und zur not kannste meinstens auch mit euro zahlen

wie kann ich bei Amazon, Euro zu CHF (schweizer Franken) setzen?

...zur Frage

Ist es Zufall dass US Dollar und Schweizer Franken praktisch gleichhoch stehen zum Euro?

nämlich 1,16xx

...zur Frage

Währung tauschen Euro zu Franken.

Huhu, brauche ganz schnell eure Hilfe, da ich heute Abend das Geld getauscht haben muss.

Ich bin neu in der Schweiz und habe ne Summe an Geld mit rüber genommen. Nun wollte ich heute Abend in den Baumarkt. Wie hoch wären die Gebühren, wenn ich ca 1000 € in Franken tauschen lasse? Bzw was habe ich dann an Franken raus ? LG

...zur Frage

Bei welcher Bank kann man am besten Schweizer Franken in Euro umtauschen?

Ich habe noch 50 Schweizer Franken aus dem Skiurlaub mitgebracht. Nun würde ich gerne wisen, bei welcher Bank man das Geld zum besten Wechselkurs in Euro umtauschen kann?

Gibt es da Unterschiede, oder sollte man einfach zur nächstbesten gehen und wechseln lassen? Danke

...zur Frage

Kann man an Automaten Geld wechseln Euro in Schweizer Franken?

...zur Frage

Wo kann ich am günstigsten chf in eur tauschen?

Ich habe mir in der Schweiz ein paar Schweizer Franken gespart und möchte diese in Euro wechseln. Mein Problem ist, dass ich bei einer normalen Überweisung bis zu 2,5% mehr zahle als der Kurs, den die Zentralbank vorgibt. Bei dem Betrag, den ich überweisen möchte verliere ich so jedoch 300€. Das ist mir definitiv zu viel.
Kennt ihr zufällig einen Weg meine Franken in Euro zu wechseln, der etwas günstiger ist? Das wäre echt super

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?