Wie taue ich am schnellsten Hähnchenschenkel auf?

3 Antworten

Ganz normal bei Zimmertemperatur auftauen ohne Tüte.Dauert max 2-3st,dann kannst Du sie schon verwenden der rest taut in der verarbeitung beim braten/backen.

LG Sikas

In eine Plastiktüte wickeln (gut verschlossen!) und in warmes Wasser legen.

GAR NICHT - lass sie doch gefroren und mach ne schöne Marinade uas Öl und Gewürzen - bisschen Honig und Zitronensaft - Hähnchenteile bestreicehn und ab in den Ofen - musst nicht auftauen!

Hähnchenschenkel mit Hela Curry Ketchup würzen?

Hallo,

ich habe ungewürzte Hähnchenschenkel aber keine Gewürze da. Könnte ich dies durch den o.g. Ketchup ersetzen? Da sollte doch alles drin sein. Ich weiß nur net ob das geht

...zur Frage

Wie taue ich Tiefkühlfrüchte(Erdbeeren) schnell auf?

Ich brauche die Erdbeeren um sie mit in die Schule zu nehmen und da ich nicht eher aufstehen möchte um diese rauszulegen (Auf der Verpackung steht 2 Stunden auftauen bei Zimmertemperatur) frage ich mich wie ich sie möglichst schnell auftauen kann. Die Konsistenz ist eher unwichtig da sie in den Mixer kommen.

...zur Frage

Hähnchenschenkel auftauen bei Zimmertemperatur und Kühlschrank?

Hi.

Meine Mutter hat heute morgen Hähnchenschenkel aus dem Gefrierschrank geholt und diese erst bei Zimmertemperatur angefangen auftauen lassen. Dann hat sie die in den Kühlschrank gestellt. Da diese vor 1 1/2 Stunden immer noch nicht ganz aufgetaut waren, hat sie die wieder in die Küche gestellt. Dort stehen sie jetzt immer noch. Gegen 17:30 Uhr kommen die in den Backofen bei 180-200 Grad für min. 30-45 Minuten.

Da müssten dann doch alle Bakterien absterben wenn welche drauf sind oder?

...zur Frage

Rezept für Hähnchenschenkel

Meine mutter hat hähnchenschenkel mit nach haus genommen statt hähnchenbrust und das rezept was ich vorhatte kann ich damit nicht machen und bin jetzt auf der suche nach einem guten rezept für hähnchenschenkel.

...zur Frage

Wie kocht man Hähnchenschenkel?

hallo da ich mit fett probleme habe wollte ich die hähnchenschenkel kochen,wie funktioniert das genau hab das noch nie gemacht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?