Wie taub von der hüfte bis zum Fuß mit schmerzen?

1 Antwort

Sind Deine Bandscheiben in Ordnung?

Diese können auch zu Taubheit in den Beinen führen.

Erlichvgesagt ich habe nur steisbein und der hüfte Schmerzen 

Direkt taub ist es ja nicht es fühlt sich an wie eingeschlafen 

Wenn ich mich kratze z b

0

Mit Fuß umgeknickt zum Arzt?

Hallo ich bin gestern auf dem Weg von der Arbeit nach Hause beim aussteigen aus der U-Bahn mit dem Fuß umgeknickt und habe pochende Schmerzen im Fuß und das Laufen tut weh. Soll ich damit zum Hausarzt? Und ist das eine Wegeunfall?

...zur Frage

Schmerzen in der Hüfte..wieso von wo kommt das

Ich hab öfters so was wie einen Krampf in der Hüfte auf der rechten seite.. von was kann sowas kommen das tut übertrieben weh ..mal ist das da dann wieder nicht jetzt kam das schon dreimal vor das das so weh tat das ich nicht wirklich gehen konnte/wollte ...und jetzt soll bitte nicht kommen geh zum arzt

...zur Frage

Schmerzen an der Hüfte nach Sprint?

Heyy, ich habe seit dem Sportunterricht vor 1 1/2 Wochen schmerzen an der Hüfte. Wir haben 100m Sprint gemacht und danach tat die Hüfte beim laufen weh und wenn ich drauf gedrückt habe hat es sich angefühlt als wäre dort ein blauer Fleck, aber da ist keiner. Dann ging es langsam wieder, man hat es beim Laufen noch gemerkt, aber es hat nicht mehr großartig weh getan. Heute hatte ich wieder Sport und wir sind wieder gesprintet. Danach tat meine Hüfte soo weh, ich wollte mich ja an den Rand setzen, aber ich durfte nicht. Dann musste ich noch 2x Sprinten und jetzt tut es so weh. Wenn ich mein Bein ausstrecke besonders oder wenn ich draufdrücke. Der Schmerz fühlt sich halt wie ein großer blauer Fleck an. Weiß jemand was da los sein könnte?

...zur Frage

Bei Spagat verletzt und am Po sehr verletzt

Hallo!

Ich habe vor 1 Monat einen Spagat gemacht und dann plötzlich verdreht sich alles an meinem Oberschenkel und an meinem Po! Das tat richtig weh, ich bin dann mit Schmerzsalbe wieder auf die Beine gekommen.

Nur leider nicht so wie erwünscht. Ich kann nicht joggen, weil es immer noch weh tut. Und wenn ich hocke, tut es an diesem Knochen, wenn man sich auf seine Pobacke setzt, weh. Nicht das Steisbein!!!

Meine Frage: Wie kann ich endlich wieder Sport machen ohne das ich irgendwie Schmerzen beim laufen habe? Ich darf meinen Sportverein auch nciht vernachlässigen! :(

Meine 2. Frage: Wenn ich zum Arzt gehe, muss ich mich dann dort ausziehen? Schaut er mich dann nackt an?

...zur Frage

Hüfte ausgerenkt?

Hallo zusammen

Ich habe heute mit meinen Freunden bisschen rumgealbert und habe dabei mein Bein irgendwie komisch gestreckt und dabei hat meine Hüfte geknackst und seid dem tut die weh. Also nicht beim laufen sondern wenn ich in die Hocke gehe oder so und da wollte ich euch fragen was das sein könnte also kann man sich die Hüfte ausrenken oder so ?? Und wenn ja kann das in gewisser Maßen schlimm sein, ansonsten würd ich morge zum Arzt gehen wenn es nicht besser wird ...

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?