Wie Tastatur zum leuchten bringen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

So ein Einbaukit für Laptop oder normale Tastaturen gibt es nicht, du könntest wie schon beschrieben ne normale Lampe drauf halten oder Lernen ohne Beleuchtung zu schreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da das E460 nicht mit beleuchteter Tastatur angeboten wird, hast Du schlechte Karten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die Tastatur keine eigene Funktion hat, haste pech gehabt. 

Das einzige was du machen könntest, wäre es mal zu lernen, zu tippen ohne zu schauen. Das ist eh sehr viel effizienter :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Brieftasche1982
19.06.2017, 23:35

Hältst du nichts von glowkeys?

0

USB Lampen gibts ion jedem fachgeschäft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatte auch vor kurzem dieses Problem. Habe mir dann jedoch eine Stirnlampe gekauft und auf die Tastatur ausgerichtet. Seitdem keine Probleme mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit einer Lampe deiner Wahl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dafür benötigst du warscheinlich einen bestimmten Treiber. Entwerfer ist dieser in Form einer cd beim Laptop dabei oder du musst dir den Treiber aus dem Internet ziehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?