Wie taschentuch beim runterholen nutzen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo tara31,

ist doch eigentlich ganz einfach. Wenn du merkst, dass es gleich soweit ist, nimmst du das Taschentuch und hältst es vor die Eichel. Es die ganze Zeit dort hin zu halten, ist doch eigentlich völlig unnötig.

Aber es heißt natürlich nicht, dass du es nicht auch so machen kannst.

Noch eine Möglichkeit ist, dir einfach auf den Bauch oder in die Hand zu spritzen und es danach dann ab zu wischen, oder einfach duschen zu gehen. Auch verreiben ist möglich. 

Hat halt den Vorteil, dass du ganz entspannt spritzen kannst, und nicht so drauf achten musst, dass du auch das Tempo in der Hand hast, und es auch richtig hältst.

Du bist ja noch ganz am Anfang, also einfach ausprobieren. Wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß beim Üben. ;)

LG Sascha