Wie Taschengeld für 4 Tage London planen?

3 Antworten

Moin...
Wichtig ist in erster Linie das ihr wirklich große Taschen habt weil da muß 'ne Menge Taschengeld rein passen... Nee, so schlimm is et auch wieder nicht aber London ist (wenn man sich nicht wirklich dort auskennt) schon ein relativ teueres Pflaster...

Jeden Tag umgerechnet einen 50€ Schein. Was man nicht ausgibt spart man eben und gibt es am Ende aus oder bringt es wieder zurück. So solltet ihr gut durch den Städtetrip kommen.

Viel Spaß!

Tja ,dann verdreifache mal die Summe, die du dir so vorstellst. Dann wirst du so knapp hinkommen. Wenn du sparsam bist. Das GEld verwandelt sich in London in Wasser und fließt einfach so aus dem Portemonnaie heraus.

In london Tickets für Sehenswürdigkeiten im hotel kaufen?

Hallo, und zwar hat das Reisebüro bei uns gemeint, dass wir die Tickets für die Sehenswürdigkeiten nicht im Vorraus kaufen sollen, da man sie auch im Hotel kaufen oder buchen kann. Stimmt das? Hat da jemand schon Erfahrung?

...zur Frage

Weihnachten in London 1./2. Weihnachtstag?

Ich fliege mit meinen Freunden an Heiligabend nach London,wir bleiben 4 Tage dort. Hat jemand Erfahrungen wie es an Heiligabend in London aussieht, und am 1. und 2. Weihnachtstag ?

lg Jüli

...zur Frage

Wie viel Taschengeld für 5 Tage London?

Ich fahre bald mit meiner Klasse nach London und weiß nicht genau wie viel Geld ich mitnehmen soll. Wir leben in Gastfamilien, aber müssen uns Mittagessen selbst kaufen. Die Eintritte sind bereits bezahlt, aber wir haben auch 2 Tage zum shoppen dort. Wir haben jetzt schon 100€ in Pfund gewechselt und ich dachte das wäre mehr als genug, aber meine Klassenkameraden haben wohl alle um die 300 Pfund. Braucht man dafür wirklich so viel oder reichen meine 80 Pfund?

...zur Frage

London Urlaub welches Hotel?

Hallo ihr lieben,

Wir möchten dieses Jahr einen Kurzurlaub nach London machen. Nur für 3-4 Tage nach Weihnachten. Ich brauche Hotel Empfehlungen die zentral liegen und am besten auch gleich sehr gut vom Flughafen zu erreichen sind. Bitte alle Infos :) Kosten, Umgebung,usw...:) Danke

...zur Frage

London: Hotel in zentraler Lage nahe Sehenswürdigkeiten gesucht?

Für einen spontanen City-Urlaub in London suche ich ein Hotel, welches relativ zentral in London liegt. Am Besten wäre es natürlich, wenn es nahe der Sehenswürdigkeiten oder öffentlichen Verkehrsmittel liegt, damit man schnell und flexibel unterwegs ist. Habt ihr vielleicht Empfehlungen für mich? Danke Euch im Voraus :-)

...zur Frage

Sehenswürdigkeiten London, Brüssel, ...?

Hallo liebe Community! Ich vereise morgen (deshalb jetzt auch die Eile) für je ein paar Tage mit meinen Eltern nach

• London
  • Brüssel
  • Amsterdam
  • Hamburg

da ich schon einmal in London war kenne ich die Sehenswürdigkeiten dort schon & wollte euch fragen was man dort denn sonst noch außer den typische Sehenswürdigkeiten besuchen kann (empfehlenswerte Bauernmärkte für Obst & Gemüse, etc.) und was man in Brüssel, Amsterdam, Hamburg sonst auch noch unbedingt sehen sollte!

Danke schon einmal im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?