Wie tarne ist das Paket am besten?

4 Antworten

Du schickst ja keine schlimmen Sachen, also kannst du das auch so schicken.

Und Fragen werden ja so oder so aufkommen, wenn du versuchst das zu "tarnen" wahrscheinlich sogar um so mehr

Naja. Ich sehe auch kein Problem darin. I mean. Es sind ja nur ein paar Tshirts.

Aber sie stell sich ein wenig deswegen an 😅

0

Sagt doch einfach sie findet die Sachen sehen gut aus und du brauchst sie nicht mehr😅

Das Paket an eine Postfiliale schicken

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich oft mit der Deutschen Post, DHL etc.

Packstation aber eigentlich sollte es der Mutter doch egal sein wenn man Klamotten bekommt ?

Sie möchte unangenehmen Situationen aus dem weg gehen.

Für packstation braucht man ja diese Goldcard. Die hat sie nicht

0
@CircleOfTrust

Du kannst das Paket an eine Postfiliale senden lassen. Dann kann sie es auch ohne Goldcard abholen

0

Was möchtest Du wissen?