Wie tarne ich am besten eine Überwachungskamera?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum tarnen?? Schön öffentlich hinhängen, damit es abstößt. Ich habe mehrere solche Kamera-Attrappen aus dem Baumarkt mit Bewegungssensor. Klaus

Mach eine art Loch in ne Mauer und stelle die Kammera hinein. Dafor solltest du noch ein Licht einbauen, so das es aussieht wie ne Lampe oder ein Vogelnest benutzen und die Kamera hineinstellen. Pass aber auf die Umgebung auf!

lass ihn doch rankommen, wenn er so dreist ist, dass du ihn "Schwachkopf" titulierst, wirst du ihn als "Vollprofil" sehen können.... Wenn er ein wenig Hirn und zwei Augen im Kopf hat, sieht er die Kamera, sucht das Weite und findet es hoffentlich auch.

Ich würde da nix verstecken!

Darf ich mit einer Überwachungskamera meinen Balkon überwachen?

Oder ist das Verboten?

...zur Frage

Klassenkameraden haben meinen Deutschhefteintrag aus dem Schnellhafter gestohlen, verunstaltet und wollen mich beim Lehrer verptzen?

Hallo!

Ich habe leider ein extremes Problem. heute in Deutsch haben wir wie immer etwas im heft geschrieben. Ich hefete diesen wie immer ordnungsgemäß ab. In der Pause musste ich mal, die Schultasche lies ih an einem ort stehen, da ich dieses schwere ding nicht überall mitnehmen kann. Nun haben meine klassenkameraden mir den hefteintrag gestohlen und haben erstmal einen papierflieger daraus gemacht. dann haben sie das blatt verunstaltet mit hässlichen, dicken menschen und mit mehreren wortdingern: Thomas Currywurstsoße mit pfeffer. Ich habe de Papierflieger eine Sekund sehen könne, die reichte, um zu mekren dass es mein Hefteintrag war. Einer der Schüler nahm ihn an soich um ihn morgen dem Deutschlehrer zu zeigen. Ich hatte diesen schüler konfrontiert, aber diese sagte immer ich habe ihn nicht, der Schüler yx hat ihn. Er hat aber immer wieder mit dem Thomas gequatscht, ja den hefteintrag vom stefan habe ich, den zeige ich morgen dem hernn sal*** Als ich mich umdrehte hat er gesagt: Ac ich Idiot, den hat der oli, der hatteihn aber sicher nicht. die mädchchen meinten, die haben so nen zerfetzten flieger vor dem jugnsklo gesehen, dieser ist aber verschwunden. vermutlich war es gar nicht mein hefteintrag. Was soll ich dem lehrer morgen sagen, damit er mir glaubt, dass mir der eintrag geklaut und verunstaltet wurde. Und leider machen meine klassenkameraden des öfteren so einen schmarn. Was kann ich dagegen tun.

...zur Frage

Mobbing gegen dunkelhäutige

Nochmals hi, vorhin schrieb ich ja das eine freundin mich grundlos beleidigte, das war ein fehlalarm. Sie wird in ihrer schule/klasse ständig gemobbt, wegen ihrer farbe, ich hasse mobbing generell, damals war ich auch ein mobbing opfer, bis ich mir sie alle mal einzel geschnappt hatte, danach hatte ich ruhe.

Ich helfe jedem, wenn ich sehe das welche auf einem losgehe, aber wie kann ich ihr helfen, in der schule kann ich nicht dabei sein, da icj arbeiten muss und wir wohnen auch ca eine stunde voneinander entfernt.

Heute hatten welche ihr das handy abgenommen und mich über ihren namen fertig gemacht, bis es eine audio aufnahme gab, da hörte ich es, das sie es nicht war, am liebsten würde ich es ihnen heimzahlen, da ja offenbar ihr niemand zur seite steht, lehrer und so merken ja angeblich nichts, sie halten sich ja gerne zurück, kenn ich aus erfahrung, wie sollte ich da vorgehn? Wann lernen die menschen endlich, das mobbing gefährlich ist, das ist kein spass, ich bin echt sauer, was ist daran so schlimm, wenn weise mit schwarzen oder andere rassen befreundet sind, ich hasse das so sehr, ich bin richtig wütend darüber, leider kann ich nicht eingreifen.

Hätte vilt jemand einen rat für mich? Ich weiss nicht mehr weiter.

Mfg Pas.

...zur Frage

Überwachungskamera sinnvoll oder nicht?

Hallo meine eltern fahren demnächst in den Urlaub für vier wochen mein vater macht sich gedanken wegen den diebstählen die sich in letzter seit gehäuft haben, nun hab ihn eine überwachungskamera empfohlen macht das denn sinn oder nicht was denkt ihr?

...zur Frage

Kann man als Minderjährige Anzeige erstatten?

Hallo,

ich (14) werde in meiner Klasse gemobbt; mir wurden auch schon mein Stressball und vermutlich mein Englischheft geklaut. Wenn ich rausfinden sollte, dass der/die Täter schon 14 ist/sind... kann ich dann Anzeige gegen die erstatten? Dem Lehrer habe ich das mit dem Mobben zwar auch schon gesagt, aber der hat bisher noch nicht viel getan.

...zur Frage

freundin weinend zusammengebrochen..

Was soll ich tun falls es nochmal passieren sollte ? Es liegt an mobbing und einer beschuldigung wegen diebstahls (mit anzeige) obwohl sie definitiv nicht schuld am diebstahl war. sie ist 16..

danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?